Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört

Diskutiere Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen zusammen, durch einen Spanngurt (bzw. durch meine Dödeligkeit....) habe ich den in der linken Verkleidung sitzenden Temperatursensor...
G

Gast30270

Gast
Moinsen zusammen,

durch einen Spanngurt (bzw. durch meine Dödeligkeit....) habe ich den in der linken Verkleidung sitzenden Temperatursensor abgebrochen. Logischerweise erfolgt damit keine Anzeige der Aussentemperatur mehr im Display des BC.

- kann das Ding repariert werden?
- kann der problemlos ausgetauscht werden - wenn ja, kennt jemand den Preis?

Danke und Gruss

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mache mal bitte ein Foto davon. Ich habe mich mit dem Ding noch nie beschäftigt. Wo sitzt der denn genau?

Gruß,
maxquer

Thema:

Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört

Tem.-Geber Aussentemp. Tü 2012 zerstört - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Gebe Sachen von meiner GS ab - Ähnliche Themen

• GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie

GS 1300 in Zahlung geben - BMW Prämie: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, seine GS 1300 gegen eine neue GS 1300 zurückzugeben, es gibt aktuell von BMW eine Prämie in Höhe von 1500 €...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Oben