Tempomat bei GS..?

Diskutiere Tempomat bei GS..? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute festgestellt, daß bei betrieb der Griffheizung das Gas in der gleichen Stellung bleib, wenn ich die Hand vom Gas...
Balu

Balu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Ich habe heute festgestellt, daß bei betrieb der Griffheizung das Gas in der gleichen Stellung bleib, wenn ich die Hand vom Gas nehme.:mad::confused::mad:
( Geschwindigkeit bleibt gleich ! )

Nach abschalten der Griffheizung und etwas Abkühlung, war der Gasgriff wieder normal, d.h. die Geschwindigkeit verringerte sich bis zum Standgas.:(

Hat noch jemand von euch dieses Verhalten festgestellt, denn nomal dürfte dies nicht sein.:rolleyes:

Gruß:)
Balu

meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ich denke mal das sollte nicht so sein, ist bei mir jedenfalls nicht so.

gruß

torsten

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
balu gib doch zu, dass du mit deinen Pratzen den Griffgummi unwiderbringlich zerquetscht hast:eek::eek:

:D:DTischaaa:D:D

adventureedi

adventureedi

Modell
R1200 GSA By 2012
War bei meiner auch so, hab das Lenkergewicht abmontiert und ne Ausgleichsscheibe untergelegt fertig.

Mfg. Edi

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Und ich mußte teures Geld für den Wundermilch-Tempomaten investieren, um diese Sonderfunktion zu bekommen!:mad::D

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Einfach die Lenkerarmatur (Das Teil mit dem Starterknopf;)) lösen und etwas vom Griff wegziehen (1-2 mm) und Schrauben wieder festziehen ;) Ist ne Sache von 1 min.

Thema:

Tempomat bei GS..?

Tempomat bei GS..? - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

Tempomat: Moin, Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal. Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten" - Ähnliche Themen

• nach Tempomat, Motorbremse

nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt. Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
  • Tempomat - Frage

Tempomat - Frage: Servas, wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
  • Erledigt Tempomat

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Tempomat

• ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten"

ACC / Tempomat bei "Gruppenfahrten": Vorweg: Nein, das soll kein Aufruf sein, das nachzumachen!!!! Jeder soll zu jeder Zeit die Kontrolle über sein Motorrad behalten und weder über...
  • Oben