GS-Dirgi
Darauf hatten wir uns aber weiter vorne im tread geeinigt dass der erste der meldet das schreibt damit nicht noch Tausende das gleiche melden.
Melden geht übrigens auch ohne es zu kommentieren (im Thread). Kürzlich erst wettbewerbsmässig mit "Erster", "Schon wieder", "nochmal" und ähnlichen Kommentaren gesehen.
Melden ohne zu kommentieren hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass die Spams zumindest "optisch" erstmal in der Versenkung verschwinden und nicht "befeuert" durch Kommentare schön oben gehalten werden. Die Tage dann schön von oben die ersten 7 Was ist neu Beiträge: TEMU...
Wären normal aufgrund neuer Beiträge nicht mehr zu sehen gewesen.
Einfacher Grund: Wenn der erste der es meldet, es auch schreibt, brauchen die 20 anderen es nicht mehr zu melden und die Moderatoren kriegen 20 Meldungs Mails wenigerMelden geht übrigens auch ohne es zu kommentieren (im Thread). Kürzlich erst wettbewerbsmässig mit "Erster", "Schon wieder", "nochmal" und ähnlichen Kommentaren gesehen.
Missieu Forenbetreiber spielt Euch gegenüber noch immer toter Mann?Für uns extrem nervig und zeitaufwändig.
Wenn wir mal kurz aufs Klo gehen können wir dann gleich wieder aufräumen.....
Das verhindert aber, das 10 oder 15 Leute den Beitrag melden. Wäre das besser?Ich als Moderator hätte da eine Bitte.
Nur den Beitrag melden und nicht zusätzlich im Beitrag noch einen Beitrag schreiben, das er gemeldet wurde.
Auf jeden Fall ein Versuch wert.Das verhindert aber, das 10 oder 15 Leute den Beitrag melden. Wäre das besser?
Hmmm..ich glaub ich versteh den Hintergrund. Wenn der Mod den Spam User löscht, verschwindet der Thread ..?Ich als Moderator hätte da eine Bitte.
Nur den Beitrag melden und nicht zusätzlich im Beitrag noch einen Beitrag schreiben, das er gemeldet wurde.
Hauptsache sie werden zeitnah "entsorgt".Genau, der eine sagt dies der andere das
Für mich macht das keinen Unterschied.Ich als Moderator hätte da eine Bitte.
Doch, auch die restlichen Beiträge verschwinden damit automatischHmmm..ich glaub ich versteh den Hintergrund. Wenn der Mod den Spam User löscht, verschwindet der Thread ..?
Vielleicht die weiteren Beiträge "gemeldet" nicht?! Heisst... ohne ein "Gemeldet" verschwindet der Thread auf einen Schlag komplett. Ansonsten bleibt der Thread bestehen?