Textilanzug Beratung

Diskutiere Textilanzug Beratung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich stell dir hier mal drei Adressen vor, wo ich gut beraten worden bin. 1. Biker Land; Im Chausseegarten 2, 55543 Bad Kreuznach Hier nach Mario...
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich stell dir hier mal drei Adressen vor, wo ich gut beraten worden bin.
1. Biker Land; Im Chausseegarten 2, 55543 Bad Kreuznach
Hier nach Mario fragen. Der hatte mich bestens beraten.
Und Bikerland hat ne RIESEN Auswahl. Da kann Louis und Polo nicht mithalten.

2. Touratech; Dauchinger Str. 80, 78078 Niedereschach
Hier hast du gute Beratrung mit Michi Fuchs.

3. Seiboth Motorradbekleidung; Werner-Heisenberg-Straße 9, 76829 Landau in der Pfalz.
Hier sind Thomas und Oliver gute Verkäufer.

Gerne kannste überall Gruss von Jonny sagen. Vielleicht hilft es dir, bei der Preisfindung.

Ich selbst trage jahrelang schon Rukka. Leider lässt da die Qualität sehr zu wünschen übrig. Garantie 5 Jahre bei Jacken und Hosen.
Stadler halt Topmarke. 10 Jahre Garantie. Leider müsste ich mir eine Hose auf Maß machen lassen. Und das kostet nochmal richtig Kohle.
Ich selbst finde es gut, wenn Jacke und Hose von einem Hersteller sind. Weil dann die Jacke mit Hose durch Reißverschluss verbunden ist. Was bei einem Sturz wirklich Sinn macht.
Derzeit habe ich Rukka Jacken, mit den ich nicht glücklich bin.
Eine Hose von Rukka und eine Streetguard Hose von BMW mit Latz.
Die BMW Hose ist super, leider finde ich keine passende Jacke mehr dazu.
Weil BMW die Streetguard Serie komplett eingestellt hat und Nachfolger nur noch bis Gr. 60 oder 62 produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Zwar nicht in deiner Nähe aber ich werfe mal modeka ins Rennen.
Werksverkauf in Beckum. Dort können sie auch Änderungen vornehmen. Ich habe mir dort vor 2 Jahren den Anzug Viper gekauft und fahre damit jeden Tag trocken und warm zur und von der Arbeit.
 
Thema:

Textilanzug Beratung

Textilanzug Beratung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Oben