Textilhose gesucht

Diskutiere Textilhose gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche eine Textilhose für in die Stiefel (Crossstiefel) (keine Diskussionen bitte ob Wasser reinläuft oder nicht), Membram oder son...
mscholz1978

mscholz1978

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
39
Ort
Südniedersachsen
Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Hallo,
ich suche eine Textilhose für in die Stiefel (Crossstiefel)
(keine Diskussionen bitte ob Wasser reinläuft oder nicht), Membram oder son Krams brauche ich nicht - sollte von Autobahn bis Crosspiste taugen - d.h. gute Protektoren in Hüfte und Knie und eng geschnitten.

Meine Tuareghose von 1994 erfüllt das fast alles aber ist mittlerweile fertig. Die Kevlarbesätze haben schon viel mitgemacht.

Die Hose sollte für in die Stiefel konzipiert sein - ich mag nicht wickeln und das gibt Druckstellen.

Irgendjemand eine Idee? Kann man sich sowas schneidern lassen? Bei den üblichen verdächtigen bin ich nicht fündig geworden - ist alles für über die Stiefel und hält nur bis kurz nach dem Frühstück.

Danke im Voraus,

Martin

F650GS mit Betonung auf "G"
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Schau doch mal bei Alpinestars.

Ach ja: und willkommen hier!!

Gruß petra
 
mscholz1978

mscholz1978

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
39
Ort
Südniedersachsen
Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Hallo,
danke für die Antworten - dann will ich mir die Mesh Hose morgen mal anschauen - sieht interessant aus. Und gar nicht mal soo hochpreisig.

mfg
Martin
 
Thema:

Textilhose gesucht

Textilhose gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Suche BMW / Rukka Textilhose in Gr.42 gesucht

    BMW / Rukka Textilhose in Gr.42 gesucht: Hallo Forum, suche für meine Frau eine wasserdichte BMW- oder auch gerne eine Rukka-Textilhose in Damengröße 42. Zustand sollte "gut" oder...
  • BMW / Rukka Textilhose in Gr.42 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL)

    Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL): Biete Alpinestars Managua Gore-Tex Textilhose (Grösse: Kurz XL) an. Die Hose wurde 2018 erworben und vielleicht fünfmal getragen. (Hatte sie nur...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr...
  • Suche BMW / Rukka Textilhose in Gr.42 gesucht

    BMW / Rukka Textilhose in Gr.42 gesucht: Hallo Forum, suche für meine Frau eine wasserdichte BMW- oder auch gerne eine Rukka-Textilhose in Damengröße 42. Zustand sollte "gut" oder...
  • Oben