Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert

Diskutiere Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem meine alte Mopped Jacke nach 10 Jahren echt fertig war, musste dieses Jahr eine neue her. Die Entscheidung war bei den 2 - 3 Modellen...
0

01Freddy_N

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
7
Nachdem meine alte Mopped Jacke nach 10 Jahren echt fertig war, musste dieses Jahr eine neue her.

Die Entscheidung war bei den 2 - 3 Modellen auf dem Markt natürlich kinderleicht...

Ich habe in der Saison 2010 angefangen zu suchen und habe mitte 2011 dann eine passende Jacke gefunden.

Es handelt sich hierbei um eine Jacke aus dem Haus Vanucci. Das Modell heißt Patrick.

Die Jacke ist super! Top belüftung, sehr angenehm zu tragen und zu fahren!

Zugegeben der Sturmkragen ist nicht optimal, aber man kann das Ding ja abmachen...

Wer also eine neue und aus meiner Sicht super Jacke sucht...ich kann diese Jacke empfehlen. Und der KP von nur 280,-€ (zzgl. Rückenprotektor) (geringer Preis da beim Erwerb bei Louis 20% auf Vanucci Artikel gegeben wurde) überzeugt auch!

VG
 
S

Supersportler99

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
1
Ort
94469 Deggendorf
Modell
Yamaha YZF-R125
Hey
Bin selber ein sehr begeisteter Motorradfahrer und habe als Textiljacke auch die Vanucci Patrick. Ich bin sehr zufrieden, im sommer macht es einfach Spaß zu fahren die Jacke ist top belüftet, dank den 2 luftschlitzen vorne und 2 hinten hat der Fahrer immer einen perfekten durchzug.
Selbst jetzt bei kälteren Temperaturen (um die 7-9°C) ist die Jacke sehr angenehm, wenn man die luftschlitze schließt, und so kein durchzug ist.
Alsoich kann die jacke nur weiterempfehlen, sowohl bei warmen, als auch bei etwas kälteren Temperaturen. 👍

Gruß Philipp
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
@Supersportler99
Glaubst du im ernst dass @TheoM nach mehr als 3 jahren noch auf einen erfahrungsbericht wartet......
 
T

Theo M

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
Hallo theoretisch suche ich noch die Vanucci Patrick hat für mich zukurze Ärmel.
ein endloses Thema

Gruss Theo
 
Thema:

Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert

Textiljacke Vanucci PATRICK sehr empfehlenswert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

    Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

    Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Biete Sonstiges Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54

    Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Guter Zustand. Keine Proktetoren. Können nachgerüstet werden. Habe schon viele verschiedene Jacken...
  • Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

    Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange

    VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE, Gr. 56, neuwertig, grau/orange: Hallo zusammen, verkaufe hier eine VANUCCI TANAMI II TEXTILJACKE in der Größe 56, die ich nur 5x getragen habe (Zweitkombi). Sie ist daher als...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

    Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Biete Sonstiges Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54

    Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Größe 54: Biete Vanucci Tanami Enduro Textiljacke Guter Zustand. Keine Proktetoren. Können nachgerüstet werden. Habe schon viele verschiedene Jacken...
  • Oben