TFT Display nachrüsten

Diskutiere TFT Display nachrüsten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok hab es herausgefunden. Sitzt in der Amatutentafel. Hat anscheinend mit dem Koso zu tun. Kennt das Problem jemand mit verbauten Koso? Das Koso...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Modell
R1200 GS LC
Ok hab es herausgefunden.
Sitzt in der Amatutentafel.
Hat anscheinend mit dem Koso zu tun.

Kennt das Problem jemand mit verbauten Koso?
Das Koso selbst dunkelt sich ab wenn man z.B. durch ein Tunnel fährt.
Das Abblendlicht bleibt an wen sich das Koso wieder auf hell schaltet und verändert sich oft nicht.

Grüße
Rainer

X

Xan

Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich fürchte es weiß niemand so genau, was beim Synchronisieren während des Parallelbetriebes abläuft. Ich vermute, dass nur die Laufleistung übernommen wird.
Was hast du denn für ein Baujahr? Kannst du irgendwie was auslesen über OBD2?
Hi, ich hab den Tacho nochmal ausgebaut und synchronisiert. Die Batterie saugt er mir jetzt nicht mehr leer, aber der Füllstand des Tanks wird nicht richtig angezeigt, ich kann den Durchschnittsverbrauch nicht zurücksetzen, usw.! Aber wißt ihr was, ich sehe wie schnell ich bin, das ist mir das wichtigste!
Ich werde morgen losfahren auf eine mehrmonatige Tour, wenn ich zurück bin schau ich mal ob ich die Fehler in den Griff bekomme.

Thema:

TFT Display nachrüsten

TFT Display nachrüsten - Ähnliche Themen

• R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

• R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • Oben