SU26
Themenstarter
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Wer hat Erfahrungen mit Apple AirPods(pro) mit dem TFT und welchem Helm?
Und warum fragst Du dann im Forum, anstatt Dir die Pods mal auszuleihen?Meine Jungs haben solche AirPods….
Hallo Uli, habe die AirPods unter meinem Arai X4 probiert. Dabei hatte ich 2 Probleme. Zum einen wie Brauny bereits geschrieben hat, tragen sie sehr auf und führen bei meinem (!) Ohr schnell zu Schmerzen. Und zum Zweiten habe ich es nur mit viel Glück geschafft, dass sie beim Helm auf- und absetzen nicht in ihrer Position verrutschen. Ansonsten liebe ich die AirPods...
Mit dem TFT habe ich sie noch nicht versucht zu verbinden, da ich bislang keines hatte...![]()
So wie ich das sehe fertigt Geers für 99.- Adapter für vorhandene In-Ear Kopfhörer an. Vielleicht auch für andere Marken? Aber dann hat man immer noch die Problematik, dass diese Adaption in den Helm passt. Das wird schwierig.Ich kann auch nur den Gang zur Firma Geers empfehlen. Die passen für 99 Euro alles an. Und nein, ich bekomme kein Sponsoring Beitrag, sondern bin einfach angetan.
Das ist doch ganz einfach: Wenn die meisten hier davon sprechen, dass es nicht gut funktioniert, also Siri, Lautstärke verstellen etc. , warum sollte ich dann selbst probieren?Und warum fragst Du dann im Forum, anstatt Dir die Pods mal auszuleihen?