The North Face VE-25 Zelt

Diskutiere The North Face VE-25 Zelt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche für meine Australien Motorrad Tour im August 2008 ein The North Face VE-25 Zelt. Vielleicht liegt ja bei jemandem zu...
louis2

louis2

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen

Ich suche für meine Australien Motorrad Tour im August 2008 ein The North Face VE-25 Zelt.
Vielleicht liegt ja bei jemandem zu hause ein solches Zelt im Keller und es wird nicht mehr benutzt.......oder jemand weiss wo ein solches Teil unbenutzt herum liegt.

Angebote auf louisegger@swissonline.ch

Besten Dank
Gruss aus Zürich

Thema:

The North Face VE-25 Zelt

The North Face VE-25 Zelt - Ähnliche Themen

• Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • The North Face Base Camp Duffel

The North Face Base Camp Duffel: Bei Globetrotter gibts die "The North Face Base Camp Duffel" heute reduziert im Adventskalender. Die Tasche macht einen super Eindruck, aber die...
  • Biete Sonstiges Zelt North Face VE 24 mit Apsis

Zelt North Face VE 24 mit Apsis: Biete eine Neuwertiges The North Face VE 24 Zelt mit Apsis. Das Zelt wurde nur 2 mal für Werbezwecke aufgebaut. Zu dem Zelt gehört eine...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25

Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25: Hi Leute, Verkaufe mein TNF VE 25 das super für etwaige Touren geeignet ist. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Lebenszeitgarantie vom...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25 - Ähnliche Themen

• Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • The North Face Base Camp Duffel

The North Face Base Camp Duffel: Bei Globetrotter gibts die "The North Face Base Camp Duffel" heute reduziert im Adventskalender. Die Tasche macht einen super Eindruck, aber die...
  • Biete Sonstiges Zelt North Face VE 24 mit Apsis

Zelt North Face VE 24 mit Apsis: Biete eine Neuwertiges The North Face VE 24 Zelt mit Apsis. Das Zelt wurde nur 2 mal für Werbezwecke aufgebaut. Zu dem Zelt gehört eine...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25

Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25: Hi Leute, Verkaufe mein TNF VE 25 das super für etwaige Touren geeignet ist. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Lebenszeitgarantie vom...
  • Oben