Tibet / Erfahrungen mit Tibetmoto ?

Diskutiere Tibet / Erfahrungen mit Tibetmoto ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mir ist diese Tour mit Tibetmoto aufgefallen (Fahrt zum Mt. Everest Basislager). Fahrzeug wäre eine F800GS. Es wäre eine Gruppenreise im September...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.201
Modell
GS (poly)
Mir ist diese Tour mit Tibetmoto aufgefallen (Fahrt zum Mt. Everest Basislager). Fahrzeug wäre eine F800GS. Es wäre eine Gruppenreise im September 2022, natürlich abhängig vom weiteren Verlauf der Pandemie.

Hat jemand vielleicht schon mal Erfahrungen mit dem Veranstalter Tibetmoto (Motorradtour China | BMW Motorradreisen Nach China Und Tibet) gemacht und kann mir dazu was sagen?

Geplante Strecke:
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Den Anbieter kannte ich noch nicht, aber der Webauftritt gefällt mir gut.
Danke fürs Teilen.

Mike
 
Q

Qug24

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
40
Modell
R 1200 LC
Hallo FlowRider


Der Link führt zu > Tibetmoto Tours ist die Schwesterfirma von Classic Bike Adventure.


Mit Peter (Classic Bike) war ich in Inden. Er hat sich 10 von 10 * verdient. Fahren / Landschaft geniessen. Hotel / Unterkünfte i.O. eine Unterkunft war nicht der Hit. Ansonsten alles nur zum geniessen.


Gruss Rolf
 
M

MilleMÄN

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
41
Ort
Hannover
Modell
Sowohl als auch
Moin,
ich war auch mit Peter dos Santos in Indien unterwegs. Meines Wissens hat er seine Firma Classic Bike an tibetmoto verkauft oder ist zumindest eine Teilhaberschaft eingegangen.
So oder so, ich habe mit Classic Bike India nur gute Erfahrungen gemacht und würde Peter fast blind vertrauen, dass tibetmoto ein guter Partner ist und dort auch buchen.

Gruß, Torsten
 
Thema:

Tibet / Erfahrungen mit Tibetmoto ?

Tibet / Erfahrungen mit Tibetmoto ? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei

    Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei: Ich werde den Teil vom Kathmandu bis Ulan Bator mitfahren und stelle es mal hier rein, falls es sonst noch jemanden interessiert. Die ganze Reise...
  • Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Nepal/Tibet

    Nepal/Tibet: Hallo.. Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet? Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch. Heiko
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei

    Expeditionsreise 2007 von Bhutan über Indien, Nepal, Tibet China in die Mongolei: Ich werde den Teil vom Kathmandu bis Ulan Bator mitfahren und stelle es mal hier rein, falls es sonst noch jemanden interessiert. Die ganze Reise...
  • Oben