Tickerkiller für Drosselklappe Einbau

Diskutiere Tickerkiller für Drosselklappe Einbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich brauche mal ein Tipp, will für die rechte Drosselklappe einen Tickerkiller einbauen. Wie bekomme ich ohne großen Stress die...
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Hallo Leute,
Ich brauche mal ein Tipp, will für die rechte Drosselklappe einen Tickerkiller einbauen.
Wie bekomme ich ohne großen Stress die Serienabdeckung an der Drosselklappe ab.
Auf was muss ich beim Einbau achten.
Gruß Hans
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
oder ausgeschlagene Wellen ....beide

was der freundliche Ebayhändler da verkaufen will weiß ich nicht ....

würde schon bei original Bingteilen bleiben.

Dann kommt man auch in den Genuß die engeren Passungen zu bekommen.


Ralph Engelbrecht
Reparatur, Restauration & Ersatzteile
Orchideenstrasse 26a
90542 Eckental/Brand
Tel.: (0 91 26) 29 38 86
Fax: (0 91 26) 29 38 86
E-Mail: ralph.engelbrecht@freenet.de
Web: www.ralphengelbrecht.de
 
Thema:

Tickerkiller für Drosselklappe Einbau

Tickerkiller für Drosselklappe Einbau - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Tickerkiller... funktioniert der?

    Tickerkiller... funktioniert der?: Moin! Da ich das Axialspiel der Kipphebel letztens erst eingestellt habe (und mir dabei mal so nebenbei einen Zylinderstehbolzen aus dem...
  • Tickerkiller

    Tickerkiller: Moin!! Hat einer schon Erfahrung mit dem Tickerkiller von Tante Louise gesammelt??:confused: Er soll ja angeblich die Drosselklappengeräusche bis...
  • Tickerkiller Bilder?

    Tickerkiller Bilder?: Moin, hat jemand einen demontierten Tickerkiller? Hätte gerne mal ein Bild von der Innenseite, wo die Welle gelagert wird,da wird von Kugelkopf...
  • Neuer original verpackter Tickerkiller für 1150er

    Neuer original verpackter Tickerkiller für 1150er: Tickerkiller von M-Tec https://eshop.t-online.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop00527/Products/CAN02%5B1%5D Das isser! Für 30,-Euro inkl...
  • Neuer original verpackter Tickerkiller für 1150er - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Tickerkiller... funktioniert der?

    Tickerkiller... funktioniert der?: Moin! Da ich das Axialspiel der Kipphebel letztens erst eingestellt habe (und mir dabei mal so nebenbei einen Zylinderstehbolzen aus dem...
  • Tickerkiller

    Tickerkiller: Moin!! Hat einer schon Erfahrung mit dem Tickerkiller von Tante Louise gesammelt??:confused: Er soll ja angeblich die Drosselklappengeräusche bis...
  • Tickerkiller Bilder?

    Tickerkiller Bilder?: Moin, hat jemand einen demontierten Tickerkiller? Hätte gerne mal ein Bild von der Innenseite, wo die Welle gelagert wird,da wird von Kugelkopf...
  • Neuer original verpackter Tickerkiller für 1150er

    Neuer original verpackter Tickerkiller für 1150er: Tickerkiller von M-Tec https://eshop.t-online.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop00527/Products/CAN02%5B1%5D Das isser! Für 30,-Euro inkl...
  • Oben