R 1200 GS Tieferlegung rückgängig machen

Diskutiere Tieferlegung rückgängig machen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In den bekannten Gebrauchtbörsen finden sich immer häufiger solche mit Werkstieferlegung. Ich würde gerne folgendes wissen . Die Technischen...
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
In den bekannten Gebrauchtbörsen finden sich immer häufiger solche mit Werkstieferlegung. Ich würde gerne folgendes wissen

. Die Technischen Fakten \ wie und was
. Die Daten \ Höhen, etc.…
. Wie sind die Erfahrungen, also gibt es spürbare Eigenschaften, die man wissen
sollte? Negative ?
. Ist eine werkseitigen Tieferlegung eigentlich reversibel?

danke vorab für einige Antworten

Andygruss
 
Thema:

Tieferlegung rückgängig machen

Tieferlegung rückgängig machen - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • Tieferlegung rückgängig machen...?

    Tieferlegung rückgängig machen...?: Hallo, möchte die 650er Twin meiner Frau von Werkstieferlegung auf Normalhöhe bringen. Habe keine eindeutige Aussage gefunden, inwiefern und ob...
  • Tieferlegung rückgängig machen?

    Tieferlegung rückgängig machen?: Hallo Leute, habe jetzt inzwischen meine dritte F650GS. Letztere ist aber tiefergelegt und das nervt mich etwas. Wie aufwändig ist es, das gute...
  • Tieferlegung rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • GS1200 - Tieferlegung !

    GS1200 - Tieferlegung !: Liebe GS-Freunde ! Ich möchte mit diesem Beitrag verhindern, daß jemanden der seine GS auf Grund seiner Körpergröße tieferlegen möchte die...
  • Tieferlegung rückgängig machen...?

    Tieferlegung rückgängig machen...?: Hallo, möchte die 650er Twin meiner Frau von Werkstieferlegung auf Normalhöhe bringen. Habe keine eindeutige Aussage gefunden, inwiefern und ob...
  • Tieferlegung rückgängig machen?

    Tieferlegung rückgängig machen?: Hallo Leute, habe jetzt inzwischen meine dritte F650GS. Letztere ist aber tiefergelegt und das nervt mich etwas. Wie aufwändig ist es, das gute...
  • Oben