Erledigt Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, ich habe eine Satz Federbeine zur Tieferlegung einer 1150GS (ca. 4-5cm) im Angebot. Der Satz besteht aus: 1. Vorn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
ich habe eine Satz Federbeine zur Tieferlegung einer 1150GS (ca. 4-5cm) im Angebot. Der Satz besteht aus:
1. Vorn: Federbein Wilbers 630 Road Blue Line, 50mm kürzer wie normal.
Feder: 46/46-55-185
2. Hinten: Federbein Wilbers 640 Road Blue Line, 45mm kürzer wie normal.
Feder: 59/59-180-165 (Feer hat 2 leichte Schleifspuren)
3. : Haupt und Seitenständer, auf neue Höhe angepasst.
Zustand, siehe Bilder. Ich schau mal, ob ich die ABE noch finde, sonst bei Wilbers im Netz.
Diese Federbeine kosten bei Wilbers aktuell je 499,-€.
Ich hätte gern für das gesamte Paket VB:400,-€ incl. Versand in D, ohne Inseln.
Bei Interesse Bitte PN.

Grüße, Horst
Wilbers 001.jpgWilbers 002.jpgWilbers 003.jpgWilbers 004.jpgWilbers 005.jpgWilbers 006.jpgWilbers 007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

• GS - Tieferlegung

GS - Tieferlegung: Hallo GS-Freunde ! Ich überlege meine 1200er GS (BJ2010 mit ESA) mit Wilbers-Federbeinen (WESA) um 35 mm tiefer zu legen. Damit hätte ich mit...
  • F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• GS - Tieferlegung

GS - Tieferlegung: Hallo GS-Freunde ! Ich überlege meine 1200er GS (BJ2010 mit ESA) mit Wilbers-Federbeinen (WESA) um 35 mm tiefer zu legen. Damit hätte ich mit...
  • F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Oben