TIF Tankanzeige

Diskutiere TIF Tankanzeige im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab seit ca 3 Monaten eine 1150 Adventure. Bj 2003. Seit der letzten Inspektion zeigt meine Tankanzeige nach dem tanken immer nur...
S

Stardreamer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab seit ca 3 Monaten eine 1150 Adventure. Bj 2003. Seit der letzten Inspektion zeigt meine Tankanzeige nach dem tanken immer nur noch dreiviertel an obwohl ich randvoll getankt habe. das habe ich jetzt dreimal in Folge gehabt. Die gelbe Reservelampe geht nun auch erst an wenn kein Balken mehr zu sehen ist. Hab BMW angerufen und nachgefragt wegen zuvor gemachter Inspektion, die sagen aber bei der 10000 er wird der Tank nicht abgemacht., sie könnten sich das auch nicht erklären. Hat vieleicht jemand einen ähnlichen Fall gehabt oder weiß Rat??

Lieben Gruß aus Munich

Achim

PS: Bin übrigens zum erstenmal in einem Forum und kenne mich überhaupt nicht mit den Gepflogenheiten hier aus. Also sorry wenn ich etwas falsch eingetragen habe.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
1. Willkommen in Forum. :)
2. Offenbar hat der Tankgeber einen Defekt. Weiss nicht ob Du noch Garantie auf der Q hast, wenn nicht, versuche es ueber Kulanz.
 
Thema:

TIF Tankanzeige

TIF Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige nur noch reserve..

    Tankanzeige nur noch reserve..: Hi, bj 2010 dohc, nach dem voll tanken kam Benzin bei klappen vorne raus.. musste deshalb benzin absaugen damit ich dichtung wechseln kann.. dabei...
  • Tankanzeige nur noch reserve.. - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige springt

    Tankanzeige springt: Bei meiner Pfingsttour war mir aufgefallen das meine Tankanzeige spinnt. Ich hatte immer komplett voll getankt, aber beim losfahren war die...
  • Tankanzeige nur noch reserve..

    Tankanzeige nur noch reserve..: Hi, bj 2010 dohc, nach dem voll tanken kam Benzin bei klappen vorne raus.. musste deshalb benzin absaugen damit ich dichtung wechseln kann.. dabei...
  • Oben