F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Tipps Einbau Steckdose und Thermometer

Diskutiere Tipps Einbau Steckdose und Thermometer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Bastler!! Habe mir aus der bucht eine Einbausteckdose und vom Conrad ein Thermometer bestellt...
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS Dakar
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Steckdose war das erste was ich nachgerüstet habe,

da kommt im Winter immer mal das Ladegerät rein.

Ich habe sie links in die schwarze Instrumentenverkleidung eingebaut.

Thermometer brauch ich nicht, bei gibt es nur zu kalt oder zu warm. :cool:

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo und danke für den Tipp!!

Wäre ein Foto möglich??

Mfg Flo

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hier das Bild.
Steckdose (Klein) mit Sicherung von HG.

Anhänge

Thema:

Tipps Einbau Steckdose und Thermometer

Tipps Einbau Steckdose und Thermometer - Ähnliche Themen

• Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • Sardinien soll es werden – Tipps gesucht

Sardinien soll es werden – Tipps gesucht: Auch wenn sich zu dem Thema Sardinien mit dem Motorrad schon so einiges hier finden lässt, sei mir hoffentlich gestattet, dieses Thema...
  • Maremma - Tipps gesucht

Maremma - Tipps gesucht: Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen. Hat jemand Tipps zu der...
  • Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht

Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht: Hallo zusammen, Mitte bis Ende März gehts mit vier GS nach Andalusien. Nun steht die Routenplanung an. Gesucht wird ein Start/Ziel Hotel zum...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau

MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir von MotoBozzo Zusatzscheinwerfer zugelegt und bin nun gerade dabei sie einzubauen. Die Montage der Leuchten hat...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau - Ähnliche Themen

• Tipps zu Essen - Cafe - Eis

Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • Sardinien soll es werden – Tipps gesucht

Sardinien soll es werden – Tipps gesucht: Auch wenn sich zu dem Thema Sardinien mit dem Motorrad schon so einiges hier finden lässt, sei mir hoffentlich gestattet, dieses Thema...
  • Maremma - Tipps gesucht

Maremma - Tipps gesucht: Ich beabsichtige, Anfang Juni eine streetbike-Tour in die Maremma zu führen. Wir werden uns dort 5 Tage lang umschauen. Hat jemand Tipps zu der...
  • Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht

Südspanien : Winterflucht : Tipps gesucht: Hallo zusammen, Mitte bis Ende März gehts mit vier GS nach Andalusien. Nun steht die Routenplanung an. Gesucht wird ein Start/Ziel Hotel zum...
  • MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau

MotoBozzo-Zusatzscheinwerfer Suche Tipps zum Einbau: Hallo zusammen, ich habe mir von MotoBozzo Zusatzscheinwerfer zugelegt und bin nun gerade dabei sie einzubauen. Die Montage der Leuchten hat...
  • Oben