Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer

Diskutiere Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forianer! Ich habe hier schon oft nach einem Faden gesucht der Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl. Ausrüstung für Motorradreisen...
2

2V-Henning

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
5
Hallo Forianer!
Ich habe hier schon oft nach einem Faden gesucht der Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen bzgl. Ausrüstung für Motorradreisen aufführt, die nicht unbedingt Fahrzeug gebunden, spezifisch oder technischer Natur sind.
Also nicht wie z.B. :"Koffer + Träger für BMW xy ", "Brüllrohr `OpenEnd` von Pops Kamasutra",oder "Zusatzscheinwerfer Turboxenon Blindmacher", sondern eher Richtung: "Zeltempfehlung für Solo-Motorradreisende", oder "wasserdichte Packsäcke mit VolumenXXL" oder Taschenlampen, Kocher, Besteck+Messer, Werkzeuge und Multitools usw. usw.

Ich fände es super, wenn jeder der hat, seinen Tipp hier posted, beschreibt, vielleicht auch mit Bild und das dann nicht im Folgenden verbal zerrissen, oder der Schreiber angefeindet wird, sondern eine Sammlung aus, natürlich subjektiven Tipps, entsteht, aus der jeder Leser sich sein Bild machen kann, was er für seine Ausrüstung noch so braucht.

Gruß
2v-Henning
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.785
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Gebe mal in die Suchfunktion "Ausrüstung" und "Reise" ein. Da kannst Du lesen bis zur nächsten Jahrtausendwende.
Kein Thema wird besser dadurch, dass man es das 25. mal wiederholt.

Gruß,
maxquer
 
2

2V-Henning

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
5
Hallo maxquer,
danke für den Tipp. So hatte ich es nicht probiert, sondern hier unter den Themen auf den ersten Seiten der betreffenden Fäden gesucht.
Ich wollte auf keinen Fall das Rad neu erfinden.
Gruß 2v-Henning
 
Thema:

Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer

Tipps+ Empfehlungen zu Reiseausrüstung für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

    Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • Empfehlungen oder Tipps.....

    Empfehlungen oder Tipps.....: Moin zusammen, Suche eine R 1200 GS Adventure mein Kohlesack iss leider nur mit 8000,00 Euronen gefüllt :unsure: dat gude Stück sollte im Umkreis...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

    Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

    Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber: Hallo, ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen. Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV)

    Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV): Hallo in die Runde, nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure. Selbstverständlich bin ich sie...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV) - Ähnliche Themen

  • Reisedokus - Tipps und Empfehlungen

    Reisedokus - Tipps und Empfehlungen: Hallo zusammen, die etwas kältere Jahreszeit ist angebrochen und die überbrücke ich gern, indem ich mein Fernweh mit Reisedokus füttere. Habt Ihr...
  • Empfehlungen oder Tipps.....

    Empfehlungen oder Tipps.....: Moin zusammen, Suche eine R 1200 GS Adventure mein Kohlesack iss leider nur mit 8000,00 Euronen gefüllt :unsure: dat gude Stück sollte im Umkreis...
  • Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen

    Tourenplanung Mai - Tipps&Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Planung einer Motorradtour. Ich plane mit Sozia vom 22. Mai bis zum 28.Mai eine Tour zu...
  • Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber

    Empfehlung und Tipps: Schriftzug als Aufkleber: Hallo, ich möchte mir qualitativ hochwertige Aufkleber nach meinen Vorstellungen produzieren lassen. Es sollten "Einzelbuchstaben" auf einer...
  • Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV)

    Tipps / Empfehlung für Boxer-Neuling (1200 GS ADV): Hallo in die Runde, nach 20 Jahren Reihen-Vierzylinder hole ich mir in 2 Wochen nun eine luftgekühlte Adventure. Selbstverständlich bin ich sie...
  • Oben