Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

Diskutiere Tipps für ein paar Tage Boston/USA? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, ich bin Pfingsten ein paar Tage beruflich in Boston/USA. Ich könnte und würde gerne ein paar Tage länger bleiben, und vielleicht...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Modell
R1200GSA, 2009er
Hallo Forum,

ich bin Pfingsten ein paar Tage beruflich in Boston/USA.
Ich könnte und würde gerne ein paar Tage länger bleiben, und vielleicht eine kleine Tour machen- so oft komme ich in die Ecke nun auch nicht.

Und Ende Mai sollte das Wetter ja auch mitspielen.

Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....

Ich hab mal nach Foren für die USA gesucht, ist gar nicht so einfach...

Danke für jeden Tipp,

Geregelkrieger

Bearloe

Bearloe

Hallo Forum,

Fragen: ich müsste mir da ja ein Mopped leihen, und eine Tour finden.

Hat da wer Ideen? Speziell zum leihen? Müsste ja keine BMW sein, für ein paar Tage wäre ich da nicht so wählerisch. Obwohl, ne Goldwing hätte was....
Hallo Geregeltkrieger,

wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt übrigens eine Station in Boston.

Gruß

Bearloe

smartgs

smartgs

Modell
R 1150 GS Bj.2000
Boston

Hallo Geregeltkrieger,

wir sind schon mehrfach mit EagleRider unterwegs gewesen und haben immer gute Erfahrungen gemacht.
Es gibt übrigens eine Station in Boston.

Gruß

Bearloe

Hallo,
dem kann ich nur beipflichten (eaglerider), Super Nette Leute, die Motorräder sind ( aus Milwaukee ) :D Top in Reihe, wir waren vor 2.Jahre nicht in Boston sondern in Chicago und haben hier eine Tour rund um den Michigansee gemacht.Zu Boston kann ich nur Empfehlen einen Abstecher nach Cape Code zu machen, Traumhafte Strände.:)
Gruß
aus Hessen
Herbert

Anhänge

Thema:

Tipps für ein paar Tage Boston/USA?

Tipps für ein paar Tage Boston/USA? - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober - Ähnliche Themen

• Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Oben