Tipps für GS Kauf

Diskutiere Tipps für GS Kauf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen. ich bin an einer R1200GS 30jahre jubiläum interessiert mit 49000km. auf was muss ich achten? kilometerleistung kein problem oder...
D

darksidebaer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
1
hallo zusammen.
ich bin an einer R1200GS 30jahre jubiläum interessiert mit 49000km.
auf was muss ich achten? kilometerleistung kein problem oder?
besten dank für euer feedback.

gruss
 
Thema:

Tipps für GS Kauf

Tipps für GS Kauf - Ähnliche Themen

  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

    Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

    Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für den Kauf einer 1200 GS

    Tipps für den Kauf einer 1200 GS: Hallo, da wir auf der Suche nach einem Touren tauglichen Motorrad sind, haben wir uns zum Kauf einer 1200 GS entschieden. Bin 1,86 groß und meine...
  • Technische Tipps für 100er GS/PD kauf...

    Technische Tipps für 100er GS/PD kauf...: Hallo! Bin neu hier und habe mich im entsprechenden Forum gerade vorgestellt... Um gleich zum Thema zu kommen: Ich interessiere mich für eine...
  • Technische Tipps für 100er GS/PD kauf... - Ähnliche Themen

  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

    Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf

    Bitte um Eure Tipps für gebraucht kauf: Servus Gemeinde, nach 12 Jahren R1100GS und langem sparen, möchte ich jetzt auf eine R1200GS LC umsteigen. Ich habe "nur" 10.000 Euro zu...
  • Tipps für den Kauf einer 1200 GS

    Tipps für den Kauf einer 1200 GS: Hallo, da wir auf der Suche nach einem Touren tauglichen Motorrad sind, haben wir uns zum Kauf einer 1200 GS entschieden. Bin 1,86 groß und meine...
  • Technische Tipps für 100er GS/PD kauf...

    Technische Tipps für 100er GS/PD kauf...: Hallo! Bin neu hier und habe mich im entsprechenden Forum gerade vorgestellt... Um gleich zum Thema zu kommen: Ich interessiere mich für eine...
  • Oben