tolle Verkehrszeichen

Diskutiere tolle Verkehrszeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; in den USA mal ein Schild gesehen "no shooting ,1000$ Fine", so durchlöcherte Schilder gab es nur dort oder auf Corsica
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
in den USA mal ein Schild gesehen
"no shooting ,1000$ Fine",
so durchlöcherte Schilder
gab es nur dort oder auf Corsica
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
..Ich dachte eigentlich, das wäre geshoppt und hab mal im Netz gesucht. Tatsächlich hat sich da wohl einer hingesetzt und umgerechnet. Rein technisch müsste aber noch die Wechselkursangabe stehen..
diese Höchststrafen sind im Gesetz in Irischen Pfund verankert und es war damals einfacher, z.B. 1000 Pfund in Euros umzurechnen und neue Schilder zu drucken als die Beträge im Gesetz anzupassen
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich hab mal gelesen, das ist in vielen amerikanischen Städten Prinzip.
Mach's kompliziert, das hält die meisten Leute vom Parken ab.
Und der Rest bessert die Stadtkasse auf.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Wenn ich der Schildersufsteller wäre könnte ich mich dieser Logik voll anschließen :redcarded:
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
222
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
War heute in der Wüste spazieren. Keine Straßen, Wege oder Häuser , Zelte oder Einheimische, aber ein Schild!
Also 100 m weiter oben oder unten hätte ich es nicht gesehen. Sehr sinnig
Hatte aber zum Glück keine Axt dabei (gab auch keinen Baum) keinen Jeep für Off-Road, Kein Horn, Keine Drohne, .... scheisse ich hab meinen Rucksack irgendwo liegen lassen :bounce:

verbot.jpg
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
War heute in der Wüste spazieren. Keine Straßen, Wege oder Häuser , Zelte oder Einheimische, aber ein Schild!
Also 100 m weiter oben oder unten hätte ich es nicht gesehen. Sehr sinnig
Hatte aber zum Glück keine Axt dabei (gab auch keinen Baum) keinen Jeep für Off-Road, Kein Horn, Keine Drohne, .... scheisse ich hab meinen Rucksack irgendwo liegen lassen :bounce:

Anhang anzeigen 493704
Beduinen-Humor!?
 
Thema:

tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

    Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

    Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Oben