tolle Verkehrszeichen

Diskutiere tolle Verkehrszeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und das Krötenschild wird nur zur Krötenwanderungszeiten montiert. Zur Zeit ist das Krötenschild demontiert. Früher war da allerdings ein...
T

Therro

so schwer sollte es nicht zu verstehen sein. Für Krötenwanderungen gibt es ein offizielles Schild, eben das mit der Kröte. Für den Biber gibt es nix, also hat man es eben direkt drauf geschrieben. So wird vor Kröten und Bibern gewarnt.
...und das Krötenschild wird nur zur Krötenwanderungszeiten montiert. Zur Zeit ist das Krötenschild demontiert. Früher war da allerdings ein Krötenschild mit der Aufschrift Biber darunter, was für allgemeine Heiterkeit sorgte.

TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... weder noch, ihr liegt ALLE FALSCH!

Gewarnt wird vor Biberkröten - ganz possierliche Tierchen sind das. :zunge:

M

MTL

Gewarnt wird vor Biberkröten -
Oder hatte da lediglich der Schilderbeschrifter eine zittrige Hand und sollte das zweite B gar nicht da strehen?

ganz possierliche Tierchen sind das.
Die legen fast flächendeckend den Bahnverkehr lahm
Biberfamilie legt Zugverkehr lahm: Warum die Tiere trotzdem wichtig sind · Dlf Nova
Riesiger Schaden für die UBB: Biber lässt Bahndamm nahe Wolgast einstürzen
Biber-Biss: Bäume am Bahndamm müssen fallen
Zum Schutz von Bahndamm werden bei Weichering 600 Meter Spundwände gesetzt
und in der Pfalz waren sie auch schon aktiv - halt nein, das waren die DaGSe
Dachse an Bahnstrecke Deidesheim-Bad Dürkheim: Kritik von Jägern - SWR Aktuell

R

Randyacres

so schwer sollte es nicht zu verstehen sein.
das hat er sicher auch verstanden. Aber dann hätte er/sie ja den komplett unnötigen Kommentar mit der "versteckten" Kritik, dass man Geschlechtseintrag und Vornamen in einem einfachen Verfahren beim Standesamt ändern lassen kann, nicht anbringen können, was übrigens kein Verlust gewesen wäre.

Thema:

tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Tolle Bilder von tollen Orten. - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Oben