Diskutiere TomTom 500 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein TomTom 500 oder 550 - gerne mit aktiver Halterung.
Preisvorstellungen gerne in PN an mich :)
ist die Suche noch aktuell oder hast Du schon eines gefunden?
Ich habe jetzt wieder auf den Navigator 6 gewechselt da meine Freunde alle mit dem Navigieren.
Mein TomTom 550 ist zwei Jahre alt und hat zwei Halterungen fürs Motorrad und eine fürs Auto. Das Kabel für die GS zur Stromversorgung ist auch mit dabei. Blendschutz ist drauf. Für Halterung sind zwei Abdeckungen vom 3D Drucker dabei. Für alles zusammen hätte ich gerne 200€ inkl. Versand
TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500
Lieferumfang "plug and play", also:
Gerät
Aktiv - Motorradhalterung
Halter 12 mm
Cartool - Stecker...
3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren.
weitere Infos gibt es hier: Klick...
Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte.
Zubehör...
Fragen zu tomtom rider 500: Servus,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben.
Wie kann ich am Navi sehen welche...
Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen.
Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft.
Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500
Lieferumfang "plug and play", also:
Gerät
Aktiv - Motorradhalterung
Halter 12 mm
Cartool - Stecker...
3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren.
weitere Infos gibt es hier: Klick...
Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte.
Zubehör...
Fragen zu tomtom rider 500: Servus,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben.
Wie kann ich am Navi sehen welche...
Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen.
Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft.
Dieses am letzten Wochenende benutzt und...