Hallo zusammen,
ich bin bereits auf Garmin umgestiegen und habe nun ein jungfräuliches Zumo LM390 hier.
Die Halterung des Urban Rider hat sich auf meiner letzten Tour in allen 4 Gewindeaufnahmen, trotz zusätzlicher Entkoppelung durch Schwingmetalle, in ihre Bestandteile zerlegt.
Nur der Exteme Halterung von Wunderlich ist es zu verdanken, dass ich das Gerät nicht verloren habe!!!
Da ich die Aktivhalterung erst vergangenes Jahr im Januar bei Polo gekauft habe, habe ich reklamiert.
Mangels Lieferung einer neuen Halterung habe ich den kompletten Kaufbetrag erstattet bekommen.
Die eingeschickte Halterung hat Polo natürlich behalten.
Somit habe ich jetzt nur noch eine Ladehalterung für das Auto mit Saugnapf.
Den Kundendienst von TomTom habe ich nun angeschrieben und um Hilfe gebeten.
Die schreiben mir lapidar zurück, dass sie so eine Halterung nicht liefern können und ich diese in einem Internetshop kaufen soll - sehr witzig!!
Ich möchte den Urban Rider gerne verkaufen und suche dafür diese Aktivhalterung, weil ich mir vorstellen kann, dass es ohne diese Halterung schwer sein wird einen Interessenten dafür zu finden. Oder ich muss mit dem Preis drastisch in den Keller gehen.
Ich finde es nicht sonderlich kundenorientiert von TomTom, wenn man für ein knapp 4 Jahre altes Gerät kein Ersatzteil bieten kann...
Dass für gebrauchte Halterungen utopische Summen verlangt werden, habe ich auch schon feststellen müssen.
Der Zustand der Kontakte solcher Halterungen, ist dann leider auch ungewiss.