tomtom Navi Ohrstöpsel

Diskutiere tomtom Navi Ohrstöpsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tja ich muss es gestehen, dass ich einer dieser ollen analogen Typen bin...... Also diese Variante mit modernen Handys das ist mir einfach ein...
O

oldmanharley

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Tja ich muss es gestehen, dass ich einer dieser ollen analogen Typen bin...... Also diese Variante mit modernen Handys das ist mir einfach ein echtes Geuel und somit habe ich auch mit dem tomtom und dem Anschluss an meinen Ohrlöffel so richtig Probleme.
Da ist zwar ein Stecker an dem Kabel des Ohrstöpsels und diesen Stecker den kann ich auch an diesem schönen tomtom Navi einstecken aber ICH HÖR NIX!
Nun das ist wahrlich nicht so doll denn permanent anhalten und auf den Bildschirm schauen..... das nervt.
Hat hier vielleicht einer von diesen Anschlußgeschichten etwas wie Ahnung?
Wenn ja dann ran an die Tasten.
Ach da fällt mir noch etwas ein denn ich suche auch einen Solositz für meine alte Lady die von HD ne Ultra Classic Baujahr 99 ist. Klasse Teil mit 1450ccm und zum Glück ein Einspritzer denn in meinem etwas reiferen Alter mag man es doch etwas bequemer. Der einzige Sitz den ich ermitteln konnte der ist von Mustang und soll ca. € 800 kosten und mal ganz ehrlich...spinnen die....?
Also vielleicht gibt es ja jemanden der einen kennt der einen kennt dessen Onkel ne Kusine hat und deren Mann der fährt Fahrrad oder so in der Art.
Wer in der Gegend unterwegs ist, der ist gerne auf nen Kaffee oder.....? eingeladen. Lebe in der Krummhörn zwischen Emden und Campen
Gruß und gute Fahrt
tomtom
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Welches TomTom hat eine Kopfhörerbuchse? Ein paar Informationen wären hilfreich.
 
Thema:

tomtom Navi Ohrstöpsel

tomtom Navi Ohrstöpsel - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator

    Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator: Meine R1250GS hatte vorbereitung fur Navigator, aber ich mag meine TT lieber. Mit die teilen von Teqmount konntei ch die TT direkt an der navi...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator

    Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator: Meine R1250GS hatte vorbereitung fur Navigator, aber ich mag meine TT lieber. Mit die teilen von Teqmount konntei ch die TT direkt an der navi...
  • Oben