Diskutiere Tomtom One im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich möchte dieses olle Navi auf meiner 2008er GS 1200 montieren. Welches Kabel und welche Halterung ist empfehlenswert?
Hab die Extreme-Halterung von Touradingbums, das Kabel liegt der Originalhalterung bei und kann gut z.B. mit an die Stromversorgung der hinteren Bordsteckdose angeklemmt werden, dann zieht das Ladeteil nur Strom bei eingeschalteter Zündung. Alternativ Cartool-Reparaturstecker vom für knapp 10€ ordern und das Navi an die für den Navigator vorgesehene Stromversorgung beim Lenkkopf anklemmen. Hab die Kombination von Extrem-Halter mit dem TomTom-Haltewinkel an den linken Rückspiegel angebracht, da mir freie Sicht nach vorne und auf die Instrumente wichtig war.
hab das Moped neu, der Verkäufer zeigte mir ein Kabel mit Stecker im Cockpit. Ich meine, er hätte mir gesagt, dass diese Kabel irgend ein CanBus Kabel ist oder so was. Hab da keine Ahnung.
Klingt nach dem von mir oben beschriebenen Anschluss fürs BMW-Navi. Ist ein sog. Cartool-Stecker(hoffentlich hab ich`s richtig geschrieben!) Hatte bei mir beim Durchmessen mir dem Spannungsprüfer allerdings keine 12 sondern 5, ebbes V
TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
WUNDERLICH NAVIGATIONSSDAPTER FÜR TOMTOM& GARMIN: Verkauft wird ein Adapter für Tom Tom und Garmin Navigeräte , war nur einmal im Einsatz , wegen Umstellung auf SP Connect abzugeben . Neupreis...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...