TomTom Poi´s für Irland Tripp

Diskutiere TomTom Poi´s für Irland Tripp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen...
E

Ex-Big Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
23
Ort
Lienen
Modell
1200 ADV
Hallo Gemeinde
Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen ,Hotels, Werkstätten usw. Habe schon die Sufu genutzt und die Leute von Google losgeschickt bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Gruß Gerd
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo Gemeinde
Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen ,Hotels, Werkstätten usw. Habe schon die Sufu genutzt und die Leute von Google losgeschickt bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Gruß Gerd
Hallo Gerd,

da würde ich auch mal das Forum der Kollegen jenseits des Kanals aufsuchen:

http://www.ukgser.com/forums/index.php

Gruß

Bearloe
 
Thema:

TomTom Poi´s für Irland Tripp

TomTom Poi´s für Irland Tripp - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom 500 lädt nicht (richtig)

    TomTom 500 lädt nicht (richtig): Hallo Forum, ich frage einfach mal, vielleicht hat Jemand noch eine Idee. Das TomTom Forum hilft nicht wirklich weiter. Mein Problem hört sich...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Oben