Erledigt TomTom Rider 1

Diskutiere TomTom Rider 1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche ein TomTom Rider 1 in einwandfreiem Zustand. Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

suche ein TomTom Rider 1 in einwandfreiem Zustand.
Gruß Bernd

R

rtmanne

Modell
R 1150 GS , R 1100 RT
Hi. kann Dir eins anbieten , hat allerdings einen kalibrierungsfehler. Alles andere Top. Plus Extremhalter von Wunderlich ? hab auch ´ne Anleitung von Tom Tom zum neu kalibrieren. Bin aber selbst nicht dazu in der Lage.

gruss manne

T

Tinman

Modell
R1200GS LC
Angebot

Hallo Bernd!

Suchst Du noch immer einen Rider 1?

Ich hätte einen "über", da ich das Teil nicht vernünftig an meine F800GS dran bringe.
Es ist der Rider 1 (die Karten müssten sogar aktuell sein, höchstens ein Quartal hinten an - kann ich heute Abend aber bei Interesse prüfen), das BT-Headset inkl. Lautsprecher, die Autohalterung sowie eine damals an meine GS angepasste verstärkte TT-Halterung, Ladegerät und USB-Kabel sind natürlich ebenso mit dabei wie der (leicht mitgenommende) Originalkarton und die Schutztasche.

Macken?
Nun ja, man sieht der Halterung an, dass sie mal angepasst wurde - sie ist jetzt zur Befestigung an der Lenkermittelstrebe von 1100/1150GS vorgerüstet und hat zusätzliche Gummis zur Vibrationsentkopplung.
Die Schraube, die "oben" den Haltebügel für's Navi fixiert, müsste erneuert werden - ich fürchte, ich habe den Spezialschlüssel dazu "verbummelt". Möglicherweise gibt's den aber auch noch bei TT nachzubestellen?!
Der Rider selber hat außer den üblichen Kratzern von der Verwendung in der TT-Halterung (Alu hinterlässt leider Kratzer in Kunststoff) keine mir bekannten Mängel. Einschaltknopf und Touch-Display funktionieren einwandfrei, die Software ist auf aktuellstem Stand.

Fotos kann ich bei Bedarf natürlich ebenfalls noch machen und nachreichen!

Preisvorstellung:
Wenn Du den Rider "dringend" brauchst, dann müsste ich ihn aus Frankreich (wo ich mich zurzeit beruflich rumtreibe) verschicken, das macht den Versand etwas teurer. Also meine Preisvorschläge:
schnell: EUR 180,-
1-2 Wochen: EUR 165,-

Bei Interesse => E-Mail oder PN!

Gruß aus der Provence,

Dirk.

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Dirk,
hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 1

TomTom Rider 1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • TomTom Rider 1 Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Oben