Angebot
Hallo Bernd!
Suchst Du noch immer einen Rider 1?
Ich hätte einen "über", da ich das Teil nicht vernünftig an meine F800GS dran bringe.
Es ist der Rider 1 (die Karten müssten sogar aktuell sein, höchstens ein Quartal hinten an - kann ich heute Abend aber bei Interesse prüfen), das BT-Headset inkl. Lautsprecher, die Autohalterung sowie eine damals an meine GS angepasste verstärkte TT-Halterung, Ladegerät und USB-Kabel sind natürlich ebenso mit dabei wie der (leicht mitgenommende) Originalkarton und die Schutztasche.
Macken?
Nun ja, man sieht der Halterung an, dass sie mal angepasst wurde - sie ist jetzt zur Befestigung an der Lenkermittelstrebe von 1100/1150GS vorgerüstet und hat zusätzliche Gummis zur Vibrationsentkopplung.
Die Schraube, die "oben" den Haltebügel für's Navi fixiert, müsste erneuert werden - ich fürchte, ich habe den Spezialschlüssel dazu "verbummelt". Möglicherweise gibt's den aber auch noch bei TT nachzubestellen?!
Der Rider selber hat außer den üblichen Kratzern von der Verwendung in der TT-Halterung (Alu hinterlässt leider Kratzer in Kunststoff) keine mir bekannten Mängel. Einschaltknopf und Touch-Display funktionieren einwandfrei, die Software ist auf aktuellstem Stand.
Fotos kann ich bei Bedarf natürlich ebenfalls noch machen und nachreichen!
Preisvorstellung:
Wenn Du den Rider "dringend" brauchst, dann müsste ich ihn aus Frankreich (wo ich mich zurzeit beruflich rumtreibe) verschicken, das macht den Versand etwas teurer. Also meine Preisvorschläge:
schnell: EUR 180,-
1-2 Wochen: EUR 165,-
Bei Interesse => E-Mail oder PN!
Gruß aus der Provence,
Dirk.