Erledigt tomtom Rider

Diskutiere tomtom Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche ein neuwertiges Navi ein TomTom ! Gruß GS Runner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Was verstehst du denn unter neuwertig?

Gruß BauerE
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

probier's mal in einem Geschäft ;-)

LG
Wolfgang
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Armin,

ich hätte ein selten benutztes Urban-Rider von 2013 abzugeben,
mit allem Zubehör und zusätzlichem KFZ Halter.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tomtom Rider

tomtom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Rammounthalter TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Oben