R 1100 GS Top Schrauber?

Diskutiere Top Schrauber? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand eine Experten in Sachen Synchronisation der Drosselklappen im Raum Hannover/Hameln/Stadthagen empfehlen. Das...
Eintöpfin

Eintöpfin

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Hallo,

kann mir jemand eine Experten in Sachen Synchronisation der Drosselklappen im Raum Hannover/Hameln/Stadthagen empfehlen.

Das Konstantfahrruckeln nervt ein wenig!

Danke!
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

rauf aufs Mopped und runter in die Eifel und das Mopped in der Boxergarage einstellen lassen. Dafür ist kein Weg zu weit. Ich fahre alle 2 Jahre auch die 450km von mir aus und es lohnt sich. Wirst dein Mopped nicht wieder erkennen.
Gruß Bernd
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Moin,

habe ich inzwischen auch entdeckt und gleich einen Termin gemacht!!!:o
Am 01.08. gehts zu Doc Horst!:D

Vielen Dank!:)
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hallo,

kann mir jemand eine Experten in Sachen Synchronisation der Drosselklappen im Raum Hannover/Hameln/Stadthagen empfehlen.

Das Konstantfahrruckeln nervt ein wenig!

Danke!
Und nächstes Jahr fährst Du einfach mal zu http://www.guenters-kurve.de/ um die Ecke ins Extertal und läßt dir das Gerät am Synchro-Wochenende einstellen. Dann ist der Host nämlich hier oben und zeigt bei Günter sein Können...:D
Das 2011 SW ist leider gerade gewesen - davon gibts nur noch Fotos unter http://www.guenters-kurve.de/synchro_wie_es_war.htm

Gruß
Berndt
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
KFR

Moin Berndt,

vielen Dank für die Info. Waren grad am Sonntag erst in der Kurve, wußte gar nicht, dass es dort solche Events gibt. GENIAL!:D:D:D

LG Silke
 
Thema:

Top Schrauber?

Top Schrauber? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt BMW Alu Top Case mit Lehne Halteplatte, Schrauben und Schlössern...

    BMW Alu Top Case mit Lehne Halteplatte, Schrauben und Schlössern...: der schwarze Fleck im Case sind Reste von Klebeband...die mit ein bisschen Aufwand und einem Plasteschaber leicht entfern werden können...wie...
  • Schrauben der Top Case Halterung kontrollieren!

    Schrauben der Top Case Halterung kontrollieren!: Hallo, bin letzte Woche mit Freunden in den Alpen unterwegs gewesen, ein paar Pässe, ein bisschen Schotterpiste. Bei einer Rast ist mir dann...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

    Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt BMW Alu Top Case mit Lehne Halteplatte, Schrauben und Schlössern...

    BMW Alu Top Case mit Lehne Halteplatte, Schrauben und Schlössern...: der schwarze Fleck im Case sind Reste von Klebeband...die mit ein bisschen Aufwand und einem Plasteschaber leicht entfern werden können...wie...
  • Schrauben der Top Case Halterung kontrollieren!

    Schrauben der Top Case Halterung kontrollieren!: Hallo, bin letzte Woche mit Freunden in den Alpen unterwegs gewesen, ein paar Pässe, ein bisschen Schotterpiste. Bei einer Rast ist mir dann...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

    Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • Oben