Capricorn
Wenn mir einer dies als Gesamtpaket schenkt, ist es mir scheiss egal wie das aussieht.Topcase auf Motorrad sieht ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 225227Anhang anzeigen 225228Anhang anzeigen 225229

Wenn mir einer dies als Gesamtpaket schenkt, ist es mir scheiss egal wie das aussieht.Topcase auf Motorrad sieht ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 225227Anhang anzeigen 225228Anhang anzeigen 225229

Das ist leicht am Thema vorbei, ...... oder bekommen alle GS(A) Käufer ein Topcase geschenkt ........Wenn mir einer dies als Gesamtpaket schenkt, ist es mir scheiß egal, wie das aussieht.![]()
, dann könnte ich es auch verstehen.

Hab die alle nacheinander ausgelacht,
und dann ebenso wie du, zu dem Ergebnis gekommen das die Teile nach „Sch….“ aussehen, und trotz allem: muss dir jetzt eingestehen, vor 2 Jahren hab die „Truhe“ draufgeschraubt.

So ist es gedacht....hier kann ich so richtig draufhauen........![]()

Du hast aber eines, oder?Also ich habe eine sehr differenzierte Meinungsbildung zum Thema Top-Case durchlaufen. Nach Abwägung aller Pro- und Contra-Argumente sowie Auswertung wissenschaftlich fundierter Messergebnisse bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Top-Case sieht kacke aus.

Das schränkt aber ganz schön einSo lange ich besser aussehe als mein Topcase habe ich kein Problem.
Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

Wieso, muss die X-Box mit, damit der Junge was zum Spielen hatEines ist klar, spätestens dann wenn mein Sohn ins Alter kommt wo er mitfahren darf, werd auch ich mir ein Topcase aufs Motorrad montieren.
?

, ausserdem sehen nur
.

........ ein Chemieklo ist auch praktisch ...OT:
Auf Reisen (und auch sonst) ist der TC ein richtig saumässig praktisches Teil.

Brauch ich nicht........ ein Chemieklo ist auch praktisch ...![]()
.Die Kinder haben es nicht besser - Körperhaltung ist ein wichtiger Teil der Erziehung! Aber das mit der RT kann ich gut verstehenIch bin auch nie runtergefallen, trotzdem sollen es meine Kinder, wo auch immer möglich, besser haben als ich es hatte.
Goldwing nicht, aber im Pensionsalter seh ich mich und Frau auf einer RT![]()
.Um Gottes Willen! Beim besten Willen nicht. Nicht mal, wenn da ein sich selbst auffüllender Kühlschrank drin wäre...Du hast aber eines, oder?
![]()

Genau!hmmmm...Du versäumst aber eine Menge![]()
.
Hallo?...wenn es jemand anderes auf dem Moped hat...

OT:
................, ausserdem sehen nur
die hinterher Fahrenden für eine kurze Zeit das Teil.......