Topcase bei EBAY

Diskutiere Topcase bei EBAY im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr, habe in Ebay dieses Alucase entdeckt...
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Andy, so wie das aussieht scheint es selbst gemacht, Frag doch mal beim Verkaüfer über die Bucht nach?!

Gruss Marco :cool:
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
topcase

hallo
habe das schon als Auslaufmodell bei M-Tec gesehen
http://www.m-tec.org/

schau mal über den Shop rein.(Restposten)
Gruss ;Martin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Tip.:rolleyes:
Gibt´s tatsächlich für 49.- Euros.:D :D :D
 
A

Andy HN

Gast
Wahnsinn,:eek:
das Ding ging bei Ebay für 166,99 + 10 Euro Versand über den Tisch.
Und das gebraucht.:rolleyes:
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Tja, die wissen Scheinbar nicht das es das Teil bei M-Tec für viel Weniger gibt, sofern es noch auf Lager ist!!!

@ Andi
Gibt es das Teil den noch auf Lager, hast Du mal Angefragt??

Gruss Marco
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Aber Obacht: Die Grundplatte zum Einhängen statt des Soziussitzes scheint da nicht dazu zugehören. Steht "optional" dabei.
Die Platte (Nirosta) muss es aber im Zubehör geben, ev. der Sonderliche oder der TT, weil bei meinem gebrauchten Bike war sie dabei, und der Vorbesitzer hat alle Zubehöre bei den zwei Verdächtigen gekauft.
Grüsse
 
A

Andy HN

Gast
Marco schrieb:
Tja, die wissen Scheinbar nicht das es das Teil bei M-Tec für viel Weniger gibt, sofern es noch auf Lager ist!!!

@ Andi
Gibt es das Teil den noch auf Lager, hast Du mal Angefragt??

Gruss Marco
Hallo Marco,
also im shop unter Restposten kannst Du es bestellen. Ich habe gestern per E-Mail angefragt , was die Optionale Grundplatte dazu kosten würde.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, aber ich sag (schreibe) Dir Bescheid, sobald ich Antwort habe.

Aber ich glaub, da passt nicht viel rein . 30x27x20 cm???
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Platzmangel

hat mir auch gefallen das Teil
aber die Grundplatte ist nicht mit der Adventure kompatibel:(
sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
so was dezentes für ne Tagestour ist schwer zu finden.:cool:
 
A

Andy HN

Gast
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo Marco,
also im shop unter Restposten kannst Du es bestellen. Ich habe gestern per E-Mail angefragt , was die Optionale Grundplatte dazu kosten würde.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort, aber ich sag (schreibe) Dir Bescheid, sobald ich Antwort habe.

Aber ich glaub, da passt nicht viel rein . 30x27x20 cm???
Heute habe ich Bescheid bekommen:
Also das Topcase gibt´s für 49,- Euro:)
die Platte https://eshop.t-online.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop00527/Products/BDGP

für 85,- Euro :eek: ---heftig.
Ich glaub , die ist bei TT günstiger.;)
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Heftig!!

Hallo Andy,
da muss ich Dir recht geben ist ne menge Kohle für ne Topcaseplatte, die 49€ für das Topcase wären ja Ok!!
Für das Geld kann ich lange mit ner Packrolle fahren, wenns nur ein paar Tage weg geht würd ich mal Sagen!!
 
A

Andy HN

Gast
Das seh´ich genauso. mit mir machen sie kein Geschäft.;)
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Eine ähnliche alufarbene Kiste haben sie jetzt bei Conrad als CD-Verwahrstelle. Aussenmasse 30 x 25 x 18 cm, wie gesagt alu oder alufarben, ein Henkel in der Mitte, ein versperrbarer Verschluss in der Mitte um 17,99 €
Wäre gerade richtig fürs Regenzeug oder so.
Grüsse
 
Thema:

Topcase bei EBAY

Topcase bei EBAY - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595

    BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595 mit original Rückenpolster 77 44 8 546 808 und original Gepäcknetz 77 402 464 350...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Biete R 1250 GS BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595

    BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595: Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW ALU-Topcase 77 43 1 539 595 mit original Rückenpolster 77 44 8 546 808 und original Gepäcknetz 77 402 464 350...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Oben