Topcase der K1200GT an R1150GT

Diskutiere Topcase der K1200GT an R1150GT im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin tosommen, ich habe die Möglichkeit ein Topcase der K1200GT günstig zu bekommen. Gibt es die Chance es an der 1150er zu befestigen, z.B. mit...
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
265
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin tosommen,

ich habe die Möglichkeit ein Topcase der K1200GT günstig zu bekommen.
Gibt es die Chance es an der 1150er zu befestigen, z.B. mit einer Montageplatte?
Uups, ich meine natürlich 1150GS, kann es aber nicht mehr ändern.

Danke und Gruss, Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase der K1200GT an R1150GT

Topcase der K1200GT an R1150GT - Ähnliche Themen

  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

    Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Topcase R1150gs

    Topcase R1150gs: Moin liebe Leute, will in einem Monat nach England mit der Q und suche jetzt noch ein vernünftiges Topcase, aus Alu wäre mir am liebsten, aber wie...
  • Topcase weiter nach vorne versetzen

    Topcase weiter nach vorne versetzen: Hallo Ich hab das original Topcase von BMW. Ich würde das gerne weiter nach vorne versetzen. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann.
  • Innentaschen für Topcase/ Koffer R1200RT , K1200GT

    Innentaschen für Topcase/ Koffer R1200RT , K1200GT: Hallo , ich hätte 2 Innentaschen abzugeben . Die Taschen sind neuwertig . Eine Tasche , passend für das Topcase groß der R1200RT / K1200 GT ...
  • Innentaschen für Topcase/ Koffer R1200RT , K1200GT - Ähnliche Themen

  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

    Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

    Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Topcase R1150gs

    Topcase R1150gs: Moin liebe Leute, will in einem Monat nach England mit der Q und suche jetzt noch ein vernünftiges Topcase, aus Alu wäre mir am liebsten, aber wie...
  • Topcase weiter nach vorne versetzen

    Topcase weiter nach vorne versetzen: Hallo Ich hab das original Topcase von BMW. Ich würde das gerne weiter nach vorne versetzen. Hat jemand ne Idee wie man das umsetzen kann.
  • Innentaschen für Topcase/ Koffer R1200RT , K1200GT

    Innentaschen für Topcase/ Koffer R1200RT , K1200GT: Hallo , ich hätte 2 Innentaschen abzugeben . Die Taschen sind neuwertig . Eine Tasche , passend für das Topcase groß der R1200RT / K1200 GT ...
  • Oben