Topcase GIVI Trekker Outback 58, Black Line

Diskutiere Topcase GIVI Trekker Outback 58, Black Line im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Forengemeinde, für meine 1250 GS suche ich ein ordentliches Topcase, da mir das Originale Vario-Topcase mit 25-35l zu klein ist. Das...
A

Andi6764

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
9
Hallo liebe Forengemeinde,
für meine 1250 GS suche ich ein ordentliches Topcase, da mir das Originale Vario-Topcase mit 25-35l zu klein ist. Das Trekker Outback 58 von GIVI sieht auf den ersten Blick ja ganz ordentlich aus. ;). Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, hat jemand von Euch dieses Topcase im Einsatz, oder hat Erfahrung damit gesammelt? Die Originale Brücke würde ich gerne montiert lassen. Oder habt ihr vielleicht andere Ideen für ein gutes Topcase in dieser Größenordnung? Rechts und Links sollen die Variokoffer dran. :cool: Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Andi6764
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Da hast du mal ein paar Impressionen in allen möglichen Montagesituationen. Für die Sozius-Montage hab ich mir eine Halterung aus einer Aluplatte gebaut.

Platz hat das Teil genug. In der Konfiguration vom ersten Bild war ich drei Wochen auf dem Balkan unterwegs. Die Kombination mit den Varios sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber nachdem auch der Outback im gleichen Design beklebt war, ging es einigermassen. Leider hab ich davon keine Bilder.

AA-20170602-5763.jpgAA-20170512-4812.jpgAA-20170422-4617.jpgAA-20170414-001-4601.jpgAA-20161028-010-0424.jpg
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo zusammen,
von Givi gibt es ja noch das Trekker Dolomiti 46 Liter.Ist schmaler und passt dadurch besser zu den Seitenkoffern (Deckel öffnen).




Foto TT2.jpgmoto2.jpg

Viele Grüße
Leverkuser
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi6764

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
9
jo, das 46er ist ne echte Alternative zum 58er, das 58er ist schon ein ganz schöner Brummer und von der Zuladung ja auch begrenzt, :wink:

vielen Dank
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Aber wenn du 2 Helme darin unterbingen möchtest kommst du am 58l nicht vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen das in ein 48l Dolomiti 2 Klapphelme passen.

gipsilo
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe das 58l in schwarz und finde es genial. Ein super Topcase.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
nein,zwei Helme (Integral) passen nicht rein.Das geht erst über 50 l Volumen los,siehe auch Homepage von Givi.

VG
Leverkuser

.
 
Thema:

Topcase GIVI Trekker Outback 58, Black Line

Topcase GIVI Trekker Outback 58, Black Line - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Oben