Topcase und Koffer - nicht Original?

Diskutiere Topcase und Koffer - nicht Original? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von...
K

Kay

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von meiner alten Maschine rumstehen, und da ich sie doch eher selten brauche, möchte ich nicht unbedingt das ganze Original-Zubehör kaufen.
Von wem gibt es denn Halter und Befestigungsplatten? Kann man die Topcase-Grundplatte selbst anbringen oder braucht man da dann schon einen Fachmann?
Gruß
Kay

Thema:

Topcase und Koffer - nicht Original?

Topcase und Koffer - nicht Original? - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Vario Koffer und Topcase in schwarz

1250 GS Vario Koffer und Topcase in schwarz: Hallo, Ich suche die schwarzen Vario Koffer und das schwarze Topcase. Angebote gerne per PN. Danke und viele Grüße Christian
  • Erledigt Koboldbike Koffer und ggf. Topcase für 1250Gs

Koboldbike Koffer und ggf. Topcase für 1250Gs: Hi, Siehe Titel, vll. hat ja einer was abzugeben 😊👋 Vg
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW R 1250 GS 1200 GS Vario Koffer und Vario Topcase

BMW R 1250 GS 1200 GS Vario Koffer und Vario Topcase: Moin Verkaufe hier ein neues Vario Kofferset und Vario Topcase mit Trägerplatte für die GS 1250 und GS 1200. Das Set ist Neu und unbenutzt noch...
  • Suche Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht

Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht: Hallo liebe GS-Freunde, Ich suche einen TopCase Vario-Koffer für meine R1200 GS LC. Beste Grüße aus dem hohen Norden. Omar
  • Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS Vario Koffer und Topcase in schwarz

1250 GS Vario Koffer und Topcase in schwarz: Hallo, Ich suche die schwarzen Vario Koffer und das schwarze Topcase. Angebote gerne per PN. Danke und viele Grüße Christian
  • Erledigt Koboldbike Koffer und ggf. Topcase für 1250Gs

Koboldbike Koffer und ggf. Topcase für 1250Gs: Hi, Siehe Titel, vll. hat ja einer was abzugeben 😊👋 Vg
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW R 1250 GS 1200 GS Vario Koffer und Vario Topcase

BMW R 1250 GS 1200 GS Vario Koffer und Vario Topcase: Moin Verkaufe hier ein neues Vario Kofferset und Vario Topcase mit Trägerplatte für die GS 1250 und GS 1200. Das Set ist Neu und unbenutzt noch...
  • Suche Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht

Topcase Vario-Koffer für K50 R 1200 GS LC gesucht: Hallo liebe GS-Freunde, Ich suche einen TopCase Vario-Koffer für meine R1200 GS LC. Beste Grüße aus dem hohen Norden. Omar
  • Oben