Topcase und Koffer - nicht Original?

Diskutiere Topcase und Koffer - nicht Original? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von...
K

Kay

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von meiner alten Maschine rumstehen, und da ich sie doch eher selten brauche, möchte ich nicht unbedingt das ganze Original-Zubehör kaufen.
Von wem gibt es denn Halter und Befestigungsplatten? Kann man die Topcase-Grundplatte selbst anbringen oder braucht man da dann schon einen Fachmann?
Gruß
Kay

Thema:

Topcase und Koffer - nicht Original?

Topcase und Koffer - nicht Original? - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer/Topcase

Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Suche Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo, bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer/Topcase

Alu Koffer/Topcase: Bin auf der Suche nach Alu Koffern und Topcase. Silber oder Schwarz egal. Mit Schlössern zum umcodieren. Teile sollten neuwertig sein. Abholung...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Suche Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht

Koffer und Topcase für 1250 gs Adventure gesucht: Hallo, bin noch immer auf der Suche nach Koffern und Topcase für meine ADV 2023. Falls jemand etwas passendes hat oder jemanden kennt der...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Oben