R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

Diskutiere Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere Nuss. Die kurzen Nüsse kommen nicht am Hag vorbei.

Mopped ist eine R 1200 Gs ADV Bj 2010
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Nicht die gleiche Grösse wie bei der kurzen Nuss?
gerd
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
M8 x 15,5, mit 30 NM anziehen. steht in der reparaturanleitung
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

M8 Schrauben mit Linsenkopf haben einer 40 er Torx.
(und mit zylindrischen Kopf ein 45 er Torx)

Gruß
gstommy68
 
G

Gast20919

Gast
Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere Nuss. Die kurzen Nüsse kommen nicht am Hag vorbei.

Mopped ist eine R 1200 Gs ADV Bj 2010
Dafür ist eine Ausbuchtung vorgesehen , damit die Nuss rankommt ,Egal ob kurz oder lang .

RTFM ...!
 
Thema:

Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. - Ähnliche Themen

  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

    welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS - Ähnliche Themen

  • Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

    Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube: Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

    welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • Oben