Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Diskutiere Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit...
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Hallo,
weiß zufällig wer auf die Schnelle die Torx-Größe bei den Schrauben unter den Rahmenabdeckungen (Kappen), bei der Rahmenverschraubung mit dem Motor?
Gemäß RepRom würde ich meinen auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite ist das die M10x40 mit 40Nm Anzugsmoment und auf der rechten Seite die M10x65 mit ebenfalls 40Nm Anzugsmoment.

Ich tendiere zu T50 …
 
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
So, des Rätsels Lösung ist: die Schrauben am hinteren Zylinderkopf sind TX50 (40Nm), die Vorderen noch größer … wären dann wohl TX55 (66Nm). Falls irgendwer mal über den Thread stolpert.
 
Thema:

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube

Torx Größe und Anzugsmoment Rahmen/Motor-Schraube - Ähnliche Themen

  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

    Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

    welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS - Ähnliche Themen

  • Welche Torx - Größe?

    Welche Torx - Größe?: Hi, kann mir jemand sagen welche Torx-Größe das ist und mit wie viel Umdrehungen angezogen wird Montage SW-Motech Sturzbügel Danke schon mal vorab...
  • Torx Größe für Festlagerzapfen

    Torx Größe für Festlagerzapfen: Hallo, ich bräuchte bitte die Größe des Torx für die beiden Festlagerzapfen. 60er 70er ? Die Loslagerzapfen dürften ja einen 12 Imbus benötigen...
  • R 1200 GS Adventure Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.

    Torx Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben.: Hallo zusammen, hat jemand auf die schnelle mal die Größe der hinteren Bremsscheibenschrauben. Zum lösen der Scheiben benötigt man eine längere...
  • Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?

    Ausbau Federbein, welche Torx-Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das Federbein meiner F800GS ausbauen. Welchen Torx brauche ich denn dafür? Der T50 ist zu...
  • welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS

    welche Torx Größe für Bremssattel vorne ? F800GS: Hallo, welche Torxgröße brauche ich zum abschrauben der vorderen Bremssattel ?
  • Oben