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Wuppi
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich konnte endlich einen Bekannten überzeugen mir seine PD zu verkaufen. Hat noch ein wenig pflege nötig aber ich denke ich bekomm sie schon noch hin.
Jetzt ist mir schon zum zweiten passiert, das wenn ich meine PD auf dem Seitenständer am Berg abstelle und sie mit dem Killschalter aus mache sich dann um sie zu starten, sie keinen Muk mehr macht. Ich wollte sie dann anrollen lassen,aber bis auf einen riesigen Knall ( ich dacht mich schießt einer vom Moped ) tat sich auch nichts. Zündung war an alles andere Funtionierte auch, nur der Anlasser halt nicht. Nach einigem hin und her am besagtem CShalter sprang sie dann aber doch noch an.
Sind die Probleme hier bekannt und wie kann man sie lösen?
Besten Dank im vorraus
Wuppi
Ich konnte endlich einen Bekannten überzeugen mir seine PD zu verkaufen. Hat noch ein wenig pflege nötig aber ich denke ich bekomm sie schon noch hin.
Jetzt ist mir schon zum zweiten passiert, das wenn ich meine PD auf dem Seitenständer am Berg abstelle und sie mit dem Killschalter aus mache sich dann um sie zu starten, sie keinen Muk mehr macht. Ich wollte sie dann anrollen lassen,aber bis auf einen riesigen Knall ( ich dacht mich schießt einer vom Moped ) tat sich auch nichts. Zündung war an alles andere Funtionierte auch, nur der Anlasser halt nicht. Nach einigem hin und her am besagtem CShalter sprang sie dann aber doch noch an.
Sind die Probleme hier bekannt und wie kann man sie lösen?
Besten Dank im vorraus
Wuppi



dann aber fand ich "NORDERNEY - BANGKOK" ganz lustig, vor allem von hohem Wiedererkennungswert!
...den wenn meine HP2 noch hätte wäre sie eher Wüstentauglich..um daß Teil beneide ich euch 2V Fahrer.



- konnte ich sehr wohl ankicken, ging eigentlich ganz gut, ........bis ich sie durch einen Fallert Satz auf 1000ccm gebracht habe, und dann war da Schluß mit ankicken, da war Fremdsaft aus der Dose schneller. Vielleicht liegt es an dem vollen Liter Hubraum, denn bei meiner R100RS von 1982 habe ich es auch nie mit dem Kickstarter geschafft.