Tot ziens......

Diskutiere Tot ziens...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch im Land der gelben Nummernschilder gibt´s seit letzter Woche eine GS mehr.....und ich hoffe, ich finde freundliche Aufnahme...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Hallo zusammen,

auch im Land der gelben Nummernschilder gibt´s seit letzter Woche eine GS mehr.....und ich hoffe, ich finde freundliche Aufnahme im Forum und Ihr steht mir bei Fragen zur Seite. Von einer 93er R100 Mystique mal abgesehen wurden in den letzten Jahren halt nur Maschinen aus Fernost bewegt: CB750, 2 Varaderos, FJR1300....tja, und jetzt ne 1150er GS (R21).

Mit den jap. Motorrädern habe ich in den letzten 6 Jahren so um die 200.000 km pannenlos zurückgelegt, auch Reparaturen waren bis auf die Beseitigung der Nebengeräusche der FJR (bek. Prob: Ventilführungen) einfach nicht notwendig.....schon klasse! Soooo, und jetzt hoffe ich, dass die GS auch so zuverlässig fährt....wird schon klappen!


LHzG
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hubert!

Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:

Altijd en goede rit met uw koe!

Groetjes Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hubert,

dann sei hier mal freundlich aufgenommen. :wink:

Nur an Deiner HP mußt Du noch was machen, da ist ja 'ne Yamaha zu sehen. :twisted:
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
285
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

herzlich willkommen im Forum!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Hubert!
Ron schrieb:
Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:
Altijd en goede rit met uw koe!
Ich weiß zwar nicht, was der Ron da geschrieben hat :shock: , denke aber, dass das was Freundliches ist - also schließe ich mich dem einfach an. :D

Herzlich willkommen!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
Hi Hubert!
Ron schrieb:
Van harte welkom naar het forum en veel plezier met ons!
Ik denk, dat je ook met en geel teken geen probleem zult
hebbe, omdat hier vriendschappelijk opgenomen te werden. :twisted:
Altijd en goede rit met uw koe!
Ich weiß zwar nicht, was der Ron da geschrieben hat :shock: , denke aber, dass das was Freundliches ist - also schließe ich mich dem einfach an. :D

Herzlich willkommen!
Wo um Himmels Willen sind denn unsere Simultanübersetzer, wenn man sie mal braucht !

Auch von mir ein herzlich willkommen, Hubert.
 
Hubert

Hubert

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Vielen Dank für die nette Aufnahme!

Apropos Web Site:

Die holl. Telekom (KPN) ist beim Support und Service wirklich erstklassig...:evil:...über eine Woche brauchen die jetzt schon um den Port auf ihrer Seite zu reseten und die häusliche DSl-Verbindung Online zu bringen. Mit nem DSL-Modem, welches nur "green flashed" und vergeblich versucht zu synchroniseren lässt sich leider nichts uploaden!

....und was bringt´s denen ein....genau - die Kündigung! Künftig wird über´s TV-Kabelnetz gesurft, ist zudem noch billiger und ab Mitte des Jahres kommt noch die I-Net-Telephonie (5,95 EUR/Monat) hinzu!

LHzG
 
Thema:

Tot ziens......

Tot ziens...... - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich… - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Oben