cruizer
Du bist ja auch nicht "breit"Mir reicht es ohne Verbreitung sehr gut. Ich habe keine EinschrÀnkungen im Sichtfeld
Ich ebenso - finde es um Welten besser und so kann man beidseits die ganze SpiegelflĂ€che nutzen, nicht nur die Ă€uĂeren â70% (da der Rest jeweils nur die eigenen Schultern zeigt).Spiegelstandverbreiterung
Moin,
ich nutze die Spiegelstandverbreitung diesÂŽ Jahr 2 Jahre,
Nachteile:
Stelle meine GSA in die Tiefgarage in einem Hochhaus und nutze eine Abdeckplane gg. neugierige Blicke, Probesitzenwollende etc.
Das Aufziehen der Plane war anfangs gewöhnungsbedĂŒrftig und ich muĂte den Spiegel nachjustieren.
Im GroĂstadtverkehr stehen die Spiegel 2 entscheidende cm ĂŒber, vermutlich das Gleiche im GelĂ€nde: Mehr Vorsicht bei knappen Durchfahrten ist spĂ€testens jetzt obligatorisch geboten und ich muĂte an meinem Drang, mich an die pole position vorzudrĂ€ngeln, arbeiten.
Aber dafĂŒr kann ich jetzt die gesamte SpiegelflĂ€che beim Einstellen nutzen und gibt mir das gute GefĂŒhl zu wissen, was hinter mir los ist. Mir gehtÂŽs weniger umÂŽs Abbiegen oder EinfĂ€deln in die rechte Spur auf der Autobahn als vielmehr zu sehen, was hinter mir passiert:
So bin ich mal einen drohenden Auffahrunfall sprichwörtlich entkommen, als auch im Stadtverkehr ists gut zu wissen, wo Nachfolgende fahren, die Spiegelstandverbreiterung ersetzt fĂŒr mich/ mein Empfinden quasi den mittleren Spiegel im Auto,
SEHR empfehlenswert.