Erledigt Touratech Companero Worldwide Damen Neuwertig Hose: 40 Jacke: 38

Diskutiere Touratech Companero Worldwide Damen Neuwertig Hose: 40 Jacke: 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Touratech Companero Worldwide Motorradanzug für Damen. Hose: Größe 40 Jacke: Größe 38 Der Anzug wurde lediglich auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Verkaufe hier einen Touratech Companero Worldwide Motorradanzug für Damen.

Hose: Größe 40
Jacke: Größe 38

Der Anzug wurde lediglich auf einer 4-wöchigen Reise getragen und ist entsprechend in einem neuwertigen Zustand. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Verfärbungen vorhanden. Stadler gewährt zudem 10 Jahre Garantie.

Preise:
Jacke VB 499 €
Hose VB 329 €

Der Anzug kann jederzeit in 98693 Ilmenau anprobiert und gegen Barzahlung abgeholt werden. Versand und Bezahlung via PayPal sind ebenfalls möglich.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit via PN erreichen.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Rücknahmen und Gewährleistung anbieten.

IMG_3248.jpgIMG_3250.jpgIMG_3251.jpgIMG_3253.jpgIMG_3255.jpgIMG_3256.jpgIMG_3259.jpgIMG_3263.jpgIMG_3264.jpgIMG_3265.jpgIMG_3266.jpgIMG_3268.jpgIMG_3269.jpg

=========================================================================

Hier ein paar Informationen zur Hose:

Summer Protektorenhose

Der innovative Compañero vereint die Vorteile eines sportlichen Sommeranzugs mit dem Komfort einer wetterfesten Membrankombi.

• Maximale Luftdurchlüftung durch den Einsatz von CORDURA® AFT (Air Flow Technology)
  • Verbindung mit der wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Laminat-Außenhose über umlaufenden Reißverschluss an der Hüfte.
  • Weitenverstellung am Bund
  • Lederverstärkung an den Beininnenseiten
  • Distance Control (Spezielle Polsterung, um die Membrane zu schonen und das Auftreten eines Nässegefühls zu reduzieren. Dies gewährleistet eine gute Atmungsfähigkeit und erhöht sogar die Dämpfung.)
  • Kombiverbindung durch langen Verbindungsreißverschluss

All-Weather-Add Membranhose

Für kühlere Tage oder gar Regen kommt die zweite Schicht des Touratech Compañero zum Einsatz: der Laminat-Anzug. Perfekt an den Schnitt des Sommeranzugs angepasst, wird dieser einfach oben darüber gezogen.

• Material: GORE-TEX® Pro 3-Lagenlaminat (CORDURA®)
  • Obermaterial: CORDURA® 100% Polyamid
  • Innenfutter: 100% Polyamid
  • Membrane: PTFE (Polytetraflourethylen)
  • Großflächiger Einsatz von 3M-Reflexmaterial
  • Erleichtertes Überziehen mit Stiefeln dank extralanger Reißverschlüsse an den Seiten (Hosensaum bis Hüfte)
  • Verblendete Reißverschlüsse = optimaler Wetterschutz
  • Farbe: schwarz/grau

Hier ein paar Informationen zur Jacke:

Der innovative Compañero vereint die Vorteile eines sportlichen Sommeranzugs mit dem Komfort einer wetterfesten Membrankombi.

Summer Protektorenjacke

• Taschen: 2 Außentaschen, 1 Innentasche, 1 Handytasche am Unterarm, 1 Tasche für Sonnenbrille am Oberarm, 1 abnehmbare Rückentasche, in der auch die Membran-Außenjacke Platz findet
  • Maximale Luftdurchlüftung an Front und Rücken durch den Einsatz von CORDURA® AFT (Air Flow Technology)
  • Verbindung mit der wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Laminat-Außenjacke über Reißverschlüsse im Frontbereich und über Druckknöpfe im Kragenbereich.
  • Stufenlose Taillen- und Brustverstellung
  • Abnehmbare Rückentasche (kann dank eines integrierten Tragegurts auch ohne Jacke genutzt werden). Sie bietet auch genügend Platz für die Membran-Außenjacke
  • CORDURA® 2000-Doppelung an Schulter und Ellbogen
  • Arm-Weitenversteller (mit einer Hand zu bedienen)
  • Justierbarer Armabschluss
  • Weicher Kragenabschluss
  • Distance Control (Spezielle Polsterung, um die Membrane zu schonen und das Auftreten eines Nässegefühls zu reduzieren. Dies gewährleistet eine gute Atmungsfähigkeit und erhöht sogar die Dämpfung.)
  • Tankschutz

All-Weather-Add Membranjacke

Für kühlere Tage oder gar Regen kommt die zweite Schicht des Touratech Compañero zum Einsatz: der Laminat-Anzug. Perfekt an den Schnitt des Sommeranzugs angepasst, wird dieser einfach oben darüber gezogen.

• Material: GORE-TEX® Pro 3-Lagenlaminat (CORDURA®)
  • Lüftung unter den Armen und den Seiten
  • Großflächiger Einsatz von 3M-Reflexmaterial
  • Tankschutz
  • Arm-Weitenversteller
  • Justierbarer Armabschluss
  • weicher Kragenabschluss
  • Farbe: Grau/Gelb

Freizeitjacke

Und wo ist nun der dritte Anzug? Ganz einfach. Die Jacke des Membrananzugs ist als Freizeit- und Funktionsjacke ein praktischer, wasserdichter und atmungsaktiver Begleiter beim abendlichen Stadtbummel und auf allen Exkursionen, auf denen das Bike ausnahmsweise mal nicht mit darf.

P

Pejeah

Guten Morgen! Danke für Deine schnelle Antwort. Freut mich, dass der Anzug noch da ist. Ich bräuchte nur die Hose, da mir die Jacke mit Gr 38 sicherlich zu klein ist. Würdest Du die Hose auch separat verkaufen? Was lässt sich denn preislich noch machen? Wenn nicht einzeln, würdest Du beim kompletten Anzug preislich noch etwas machen? Könnte per Paypal an Freunde bezahlen, bräuchte aber Versand, da ich aus dem Raum Stuttgart komme. Danke Dir. Viele Grüße Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero Worldwide Damen Neuwertig Hose: 40 Jacke: 38

Touratech Companero Worldwide Damen Neuwertig Hose: 40 Jacke: 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut

Touratech Companero WorldWide Damen Jacke Gr. 38, Zustand gut: Verkaufe eine Touratech Companero WorldWide Damen in der Größe 38. Die Jacke besteht aus einer Sommer-Protektorenjacke (Companero Summer) und aus...
  • Erledigt TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56)

TT Summer Traveller + Worldwide Anzug (Jacke 58 + Hose 56): Hallo, Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Touratech Anzug bestehend aus: Jacke: (Grösse 58) Summer Traveller - blau +-9000km getragen...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Größe 42 (real 38-40) , neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Oben