TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

Diskutiere TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte: Um nicht den Urlaub durch...
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Für mich ist die Lehre aus diesem Thread, das, was Kardanfan wohl
mit " ....oder sich eben viel Zeit nehmen...." meinte:
Um nicht den Urlaub durch einen nicht funktionierenden Umbau zu
beschweren, muss der Einbau 2 Wochen vor dem Urlaub abgeschlossen
sein. Da wäre doch sogar eine deftige Probefahrt möglich. Wenns nicht klappt:
Die Kuh machts ja auch ohne hübsche Zusatzausrüstung.
2 Tage Urlaub verbraucht, um auf TT-Teile zu warten, das wäre für mich
der Supergau.

Thema:

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage

TOURATECH...... da beginnt das Abenteuer schon bei der Montage - Ähnliche Themen

• Touratech ?

Touratech ?: Hallo in die Runde, ich versuche seit drei Tagen je 1 bis zweimal telefonisch Touratech zu erreichen. Heute ne Mail mit Bitte um Rückruf...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer sind verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS viel Touratech

R 1100 GS viel Touratech: Schweren Herzens verkaufe ich meine BMW R 1100 GS aufgrund eines Umzugs ins Ausland. Das Motorrad hat mich lange begleitet, ich bin selbst...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Touratech Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech ?

Touratech ?: Hallo in die Runde, ich versuche seit drei Tagen je 1 bis zweimal telefonisch Touratech zu erreichen. Heute ne Mail mit Bitte um Rückruf...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer sind verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS viel Touratech

R 1100 GS viel Touratech: Schweren Herzens verkaufe ich meine BMW R 1100 GS aufgrund eines Umzugs ins Ausland. Das Motorrad hat mich lange begleitet, ich bin selbst...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Oben