Touratech Halterung Garmin Zumo 550

Diskutiere Touratech Halterung Garmin Zumo 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, hat noch jemand eine Touratech Halterung für das Garmin Zumo 550 mit allen Befestigungsschrauben daheim rumliegen und möchte diese los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morcega

Morcega

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Moin,
hat noch jemand eine Touratech Halterung für das Garmin Zumo 550 mit allen Befestigungsschrauben daheim rumliegen und möchte diese los werden?
Ich hätte da Interesse dran! :coo8ol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung Garmin Zumo 550

Touratech Halterung Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben