touratech koffer und zach auspuff???

Diskutiere touratech koffer und zach auspuff??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo alle miteinander.. evtl. kann mir einer von euch helfen.. habe mir das touratech sondersystem bestellt (am orig-träger)..jetzt komm ich aber...
P

pillepalle

Themenstarter
hallo alle miteinander..
evtl. kann mir einer von euch helfen..
habe mir das touratech sondersystem bestellt (am orig-träger)..jetzt komm ich aber etwas in panik..ich hab auch nen zach auspuff,und den möcht ich behalten..weiß einer ob das passt..
ich könnte zwar warten bis nächste woche,aber mich peitscht die neugier und die ungeweissheit..
wäre für ne antwort sehr dankbar..
gruß..peter

qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Modell
R 1150 GSA
Touratech+Zach

Hallo,
von welchem GS-Modell sprechen wir denn, ADV?

Wenn nicht funzt :( u. der Auspuff zum Verkauf stünde, dann hätte ich am Zach Interesse....

Rainer

P

pillepalle

Themenstarter
touratechkoffer u. zach

hallo..
wir sprechen von der normalen GS (1150) und dem originalen träger für die systemkoffer..
aber du brauchst nicht warten..bevor ich den zach hergebe schick ich das gepäck mit der post
gruß..peter

axelw

axelw

Modell
GS1200Adv
Hallo Peter,

weiß nicht, ob's hilft, aber ich habe eine GS1150 mit den orig. BMW-Touringkoffern an den orig.Kofferträgern und habe den Zach. Klappt alles bestens, habe auch noch keine Probleme wg. Überhitzung bemerkt bislang (weil der zach ja kürzer ist als der Orig.Ausp.). Habe die Q allerd. auch erst 2 Monate und bin nur im "Kalten" gefahren.
Passen tuts aber, weiß allerd. nicht ob deine Koffer anders geschnitten sind als die BMW Touring.
Grüße

Axel W.

Thema:

touratech koffer und zach auspuff???

touratech koffer und zach auspuff??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer: Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer: Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben