Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt

Diskutiere Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde :), da ich mitlerweile meine H7 Birnen im Hauptscheinwerfer ausgetauscht habe gegen die Philips X Power würde es mich...
A

Antarus

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde :),

da ich mitlerweile meine H7 Birnen im Hauptscheinwerfer ausgetauscht habe gegen die Philips X Power würde es mich interessieren ob es auch möglich ist die Zusatzscheinwerfer von TT mit lichtstärkeren Birnen auszustatten?

- Hat jemand schon Erfahrungen?
- Wieviel Watt ist möglich ? (Beim renomierten Autofachhandel gibt es meines Wissens nur max. 55Watt)
TT sagt es gehören H3 35 Watt rein. (Finde ich recht mau)

Würde mich auch noch mal interessieren wie ich den Scheinwerfer auf bekomme :).

Wünsche euch ein schönes WE.

Gruß

Patrick

Thema:

Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt

Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Oben