Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Diskutiere Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erni

Erni

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS.

Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie zu hart war.

Falls auch für Sozia vorhanden, da hätte ich auch Interesse.

Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung.

Euch allen ein schönes Wochenende .

Grüße
Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Oben