Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank
Diskutiere Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS.
Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Erni

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS.
Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie zu hart war.
Falls auch für Sozia vorhanden, da hätte ich auch Interesse.
Bitte PN mit Foto und Preisvorstellung.
Euch allen ein schönes Wochenende .
Grüße
Ernst
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...