Touratech Öl-Stopfen

Diskutiere Touratech Öl-Stopfen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Freunde, folgendes Problemchen: Mein Touratech-Öl-Stopfen ist undicht geworden, die 10-Cent-Gummidichtung ist hin. Frage: Weiß jemand...
A

Alex2104

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo GS-Freunde,

folgendes Problemchen: Mein Touratech-Öl-Stopfen ist undicht geworden, die 10-Cent-Gummidichtung ist hin.
Frage: Weiß jemand, wo ich die Dichtung herbekommen kann, ohne die 22 EURO für einen neuen Stopfen zu invenstieren??

Thx,
Alex

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

warum wendest Du dich nicht an TT? :confused:

Habe mit der Firma immer sehr gute Erfahrungen bei Kulanz gemacht. ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Past da nicht die Originaldichtung? Ist auch beim BMW-Dealer ein Cent Artikel.

A

Alex2104

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Jeppa,#
der freundliche half gegen eine Gebühr von 0,95 EUR gerne aus.
Montagekosten entfallen in diesem besonderen Fall, und die Kuh ist wieder trockengelegt!
Thx!

Thema:

Touratech Öl-Stopfen

Touratech Öl-Stopfen - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel: Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
  • TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS

TOURATECH Desierto Umbausatz für R1100GS: Hi, hab mal eine Frage zum Desierto 1 Umbausatz von TOURATECH. Benötige ich einen anderen Vorbau, oder geht das auch mit dem Originalvorbau? Bzw...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Oben