Erledigt Touratech SoziaGepackbrücke gesucht

Diskutiere Touratech SoziaGepackbrücke gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche für meine 1250er GS nach der Sozia Gepäckbrücke von Touratech:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo,
bin auf der Suche für meine 1250er GS nach der Sozia Gepäckbrücke von Touratech:
01_045_5460_0_i_04_dbb4.jpg

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn Du die Vario Topcasehalterung nicht brauchst dann nimm lieber die XL Version davon, die ist länger.

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Die XL Version hab ich doch schon. Aber für den Urlaub mit Topcase, würde ich die kleine montieren wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech SoziaGepackbrücke gesucht

Touratech SoziaGepackbrücke gesucht - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht - Ähnliche Themen

• Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • Suche Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25

Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde , suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 . Sachdienliche Hinweise bitte per PN. Vielen...
  • Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Oben