Du meinst das Dingens, oder?@JoeB ... Kannst Du vielleicht die Tage mal ein Foto einstellen wie bei Dir die hintere Dämpferpatrone am Rahmenheck befestigt wurrde ? Würde mich mal interessieren. Vielen Dank
Da sollten sie den Aufkleber doch eher erst am Ende draufkleben oder eben zum Draufkleben mitgeben. Hab vorhin mal ein Video bei YT zum Umbau auf das Fahrwerk bei einer GS1250 geschaut und da stand der Aufkleber gar Kopf.Genau die meine ich, vielen Dank. Weißt du evtl ob man die vordere Schraube Richtung Hinterrad lösen kann um die Pumpe so zu verdrehen das der TT Schriftzug vernünftig zu lesen ist? Meiner zeigt komplett nach unten und sieht dadurch echt komisch aus
Dem kann ich absolut nichts hinzufügen. Ich bin eigentlich kein Freund von unnötigen Ausgaben aber auch ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen die erste Ausfahrt mit meinem TT Fahrwerk zu unternehmen und was soll ich sagen.... Warum habe ich dieses Investition nicht schon viel früher getätigt. Absolut sauberes und spurtreues fahren in allen Modis. Kein durchhängen vom Fahrwerk bei ü 120 KG. Das allseits bekannte Nachwippen im Road Modi ist in der Grundeinstellung schon kaum mehr spürbar ( Feineinstellung von LS & HS finden auf den nächsten Touren statt). Im Dynamik Modi hat man das Gefühl das sich das Motorrad in Schräglage schon ein wenig unterfordert fühlt Von mir ein klares Ja zum Kauf, aber .... achtet auf den Händler der es Euch verkauft... hier gibt es bei einigen sehr viel Unwissenheit und Falschaussagen.Heute bin ich das erste mal mit dem Touratech Fahrwerk in der 1250er Adv. Unterwegs gewesen. Was ein Interschied zu vorher. Das ist jeden Cent wert! Das ist wie Tag und Nacht! Ich bin total begeistert! Volle Empfehlung!
Schlechte Straßen kein Thema mehr. Das Vorderrad bleibt wo es soll. Das knacken auf Minibodenwellen ist weg. Die GS fährt jetzt endlich wie sie soll. Road ist komfortabel straff. Unebenheiten werden viel besser weggebügelt. Dynamik taugt nun zum ballern auf guten Straßen.
Die Goldränder machen es! Ähnlich der Mehrleistungen bei lauteren Zubehör ESD.Heute bin ich das erste mal mit dem Touratech Fahrwerk in der 1250er Adv. Unterwegs gewesen. Was ein Interschied zu vorher. Das ist jeden Cent wert! Das ist wie Tag und Nacht! Ich bin total begeistert! Volle Empfehlung!
Schlechte Straßen kein Thema mehr. Das Vorderrad bleibt wo es soll. Das knacken auf Minibodenwellen ist weg. Die GS fährt jetzt endlich wie sie soll. Road ist komfortabel straff. Unebenheiten werden viel besser weggebügelt. Dynamik taugt nun zum ballern auf guten Straßen.
Stimmt! Wenn Du es sagst…. Ich kann mich auch täuschen. Ich fahre zwar seit 35 Jahren sehr engagiert sehr viel Motorrad, früher auch ZuWi Rennen, aber auf Grund der Goldränder bringt es offensichtlich doch nichts!!! Das das plötzlich alles viel besser fährt muss dann einen anderen Grund haben.Die Goldränder machen es! Ähnlich der Mehrleistungen bei lauteren Zubehör ESD.
Jep, hab ich auch nicht vor.... Guter Spruch. Muss ich mir merken. Ich bin auch eher der Typ der der sich Gedanken macht ob Sturzbügel Sinn machen weil sie immer so früh aufsetzen.@OldGS .... fang die Diskussion besser nicht an, manche sind noch nicht am Tellerrand angekommen