Suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 für die BMW R1100GS

Diskutiere Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 für die BMW R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
habitat77

habitat77

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
23
Ort
Leipzig
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Hallo liebe Gemeinde,

im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider waren auch da die Koffer dran.
Nun hab ich eine Neue aber sie ist eben nicht die Alte. Ich versuche nun sie zumindest wieder so auszustatten wie sie war.
Heißt, ich brauche unbedingt meine Alu Koffer. Hat jemand vielleicht einen Satz zu verkaufen? Im Netz findet man sie einfach nicht mehr.

Wenn jemand einen kennt u.s.w. Würde mich riesig über ein Angebot freuen.

Kameradschaftliche Grüße,
Norman.

norman.beutel@live.de
 
Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Norman,
habe Dir eine Mail geschickt.
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 für die BMW R1100GS

Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 für die BMW R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Zega 41ltr. Alukoffer

    Touratech Zega 41ltr. Alukoffer: Suche einen (1) gut erhaltenen Touratech Zega Alukoffer 41ltr. ohne Beulen etc. (keinen Pro, Mundo o. ä.). Angebote bitte per PN
  • Biete Sonstiges 2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser 375,-

    2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser 375,-: 2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser Abmessungen B 27/H 38/T 44 cm Zustand /Lieferumfang siehe Bilder Befestigungssatz für 18mm...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

    Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Touratech Zega Alukoffer 41 Liter - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Zega 41ltr. Alukoffer

    Touratech Zega 41ltr. Alukoffer: Suche einen (1) gut erhaltenen Touratech Zega Alukoffer 41ltr. ohne Beulen etc. (keinen Pro, Mundo o. ä.). Angebote bitte per PN
  • Biete Sonstiges 2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser 375,-

    2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser 375,-: 2 x Touratech Zega Alukoffer, ohne Schlösser Abmessungen B 27/H 38/T 44 cm Zustand /Lieferumfang siehe Bilder Befestigungssatz für 18mm...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

    Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Oben